Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt
was habt ihr nur wieder getrieben?? oder haste im schlaf wieder wild F5 (bei ihr) gedrückt
-
-
-
-
morgen ,kann ich vorher rausbekommen wo ich im stadion sitze,wenn ich die tixx erst am spieltag hole?
-
Zitat von radrh
Mit dieser Altherrenmannschaft, die nur Rumpelfußball spielt.....???
Wie man angesichts der Leistung von FRA gestern (nur D und Arg haben gegen echte Gegner stärker gespielt) so einen Schwachsinn reden kann, ist mir schleierhaft. Ich saß in einem neutralen Block und alle waren von Zidane
absolut begeistert. Wenn jetzt noch Henry (gestern nicht besonders effektiv) und Trezeguet (Bankdrücker) zu ihrer Form finden, dann reden wir ganz klar
von einem Kandidaten für die letzten 4, wenn nicht sogar mehr. -
-
-
-
-
Morgen zusammen. So wie es aussieht wird das wohl nix mehr mit meinem Vf in Berlin. Muss ich mir das tatsächlich im TV anschauen
-
-
-
Naja gut, eine rauche ich noch - aber dann geht das los - versprochen
Ich kann mich immer so schwer von euch trennen -
Zitat von dtebarth
Wie man angesichts der Leistung von FRA gestern (nur D und Arg haben gegen echte Gegner stärker gespielt) so einen Schwachsinn reden kann, ist mir schleierhaft. Ich saß in einem neutralen Block und alle waren von Zidane
absolut begeistert. Wenn jetzt noch Henry (gestern nicht besonders effektiv) und Trezeguet (Bankdrücker) zu ihrer Form finden, dann reden wir ganz klar
von einem Kandidaten für die letzten 4, wenn nicht sogar mehr.
du glaubst ernsthaft die werden brasilien schlagen? ... -
-
-
-
mmmh... ich hab noch optionstickets für frankfurt laufen.
wird wohl eh nix werden!
ist ne riesen verarsche!
oder habt ihr in der 2. optionstickets phase mal glück gehabt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!