Zitat von BurgborusseDie Seite kenn ich ja noch gar nicht
Aber der Bomber kennt:
Zitat von BurgborusseDie Seite kenn ich ja noch gar nicht
Aber der Bomber kennt:
Zitat von renekdarauf habe ich gewartet ihr könnt uns aber nit ersetzen.
Und nächstes jahr spielen wir wieder nit gegeneinander.renek
wieso spielen wir nicht gegeneinander?
Gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg?
Aber vllt investiert ihr ja diesmal vernünftig. Das Geld aus Eurer "Lebensversicherung" Poldi solltet Ihr gut verwenden!
Soll ich mir ein Tooorshirt anfertigen lassen?
So individuell?
Wer hat Vorschläge für eine Aufschrift
Zitat von flschberlin natürlich, habs gekauft und gleich wieder reingestellt
Wo bleibt denn da die Ehre??? Hier hätte es sicher auch potentielle Käufer gegeben...
#58: (Cuarto de final) V53 - V54
30.06.2006
Hamburgo
Zitat von MSV17.09.1902Habe jetzt die warscheinlich blödste Frage der Geschichte, aber ich such schon seit mehr als ner halben Stunde...
Wie melde ich mich an um Tickets erwerben zu dürfen ?
Hintergrund: Ich habe inzwischen Tickets *yippiajey*, und auf einmal wollen alle mit ! Meine drei + ich sind aber schon verbraten.
Nun will ich jemand anderen anmelden, damit "er" Karten erwerben kann. Wir alle kennen ja die Übersichtlichkeit der FIFA-Seite.
WO ist der Link für NEUE Antragsteller ?
beim login auf "Neukunde" klicken
Zitat von MSV17.09.1902Habe jetzt die warscheinlich blödste Frage der Geschichte, aber ich such schon seit mehr als ner halben Stunde...
Hintergrund: Ich habe inzwischen Tickets *yippiajey*, und auf einmal wollen alle mit ! Meine drei + ich sind aber schon verbraten.
Nun will ich jemand anderen anmelden, damit "er" Karten erwerben kann. Wir alle kennen ja die Übersichtlichkeit der FIFA-Seite.
Den kriegst erst, wenn du auch einen Login für ein Spiel bekommst.
2mal HH Kat3 wer will, tauche gegen mindestens 1mal VF B
Zitat von jaygeeUnd wenn schon. Die hütte ist voll. Geile Stimmung.
Ich hab halt n Verein, der momentan eher Mittelmaß ist.
Trotzdem ist es mein Verein...![]()
find ich gut... ich häng seit anfang der 90er am bvb fest, naja seit 2000 eigentlich nicht mehr so richtig... identifikationslose manschaft. aber so langsam gefällt mir der kick von dennen wieder.... bin halt eher ausenstehender, hab genug leid hier mit chemnitz , steigen dieses jahr bestimmt in die landesliga ab und kicken dann gegen meinen ex-verein...
Ich zieh mir jetzt glaub ich ein bisschen Monty Python rein.
Bei einem Login kannst du einen neuen Benutzer anmelden... Glückwunsch
Zitat von FanaticACwieso spielen wir nicht gegeneinander?
Gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg?Aber vllt investiert ihr ja diesmal vernünftig. Das Geld aus Eurer "Lebensversicherung" Poldi solltet Ihr gut verwenden!
ich denke das wir Liga 1 und ihr wieder Liga 2 sein werdet.
Sry aber mit dem Kader wird es mehr als schwer und wirklich gut eingekauft habt ihr ja auch nit.
renek
KÖNNT IHR MAL LANGSAMER POSTEN, KOMME GAR NICHT MEHR MIT HIER!
Zitat von flohagenbuchvertan, sprach der hahn und stieg von der ente
ich bin für die integration: behinderte, ausländer, FRAUEN, alles
"Behinderte und Frauen das sind ja praktisch auch Menschen"
und sowas im deutschen Fernsehen übel übel sprach der dübel und verschwand in der wand wo ihn niemand mehr fand !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!