hi zusammen
wer kennt sich denn in berlin im stadion gut aus? habe einen akkreditierungsausweis für alle "public areas" dort. in münchen konnte ich damit beim ersten spiel auch in die blöcke gehen, jedenfalls wenn ich die ordner nett gefragt habe. beim zweiten spiel, das ich in münchen gesehen habe, war das schon anders, sie ließen mich nirgends mehr rein (innerhalb des stadions) und ich musste mir das spiel vom "zwischenrang" aus anschauen. die sagten, sie dürften das nicht mehr, sie seien dafür extra gebrieft worden.
nun ist das in muc ja nicht so schlimm, da man auf dem ganzen rundgang zwischen den beiden unteren rängen fas überall was sehen kann, und eigentlich sogar ziemlich gut. aber in berlin scheint man schon wirklich in einen der blöcke gehen zu müssen, um was vom feld zu sehen, oder seh ich das falsch?? auf dem stadionplan sieht es mal so aus.
und ich werde nicht extra nach berlin fahren, um mir dann die blöcke von der rückseite aus anzuschauen. naja, zum finale vielleicht trotzdem, aber ich würde das einfach gerne mal wissen.
danke für jeden tipp. vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrungen mit diesen ausweisen?
grüße
kingwilli

Berlin ohne Sitzplatz?
-
-
In München ist es inzwischen auch schon wieder lockerer, kommt ganz auf die Ordner an. Und in Hamburg soll es überhaupt kein Problem sein. Über Berlin kann ich aber leider nichts sagen. Wir sehen uns dann aber wahrscheinlich in München beim Halbfinale.
-
-
Geh einfach zum toor treffen und verabrede dich mit jemanden der dich in den block holt wie das geht ganz einfach!!!
Es muss ein block im Oberrang sein Da kannst du auf der obersten treppenstufe sitzen. Der user und seine begleitung gehen in den Block und bringt dir die Karte der Begleitung wieder raus dann gehst du mit der Karte rein und gibst sie dann wieder ab. so machen wir es oft auf schalke wenn wir in verschiedenen blöcken sitzen!! -
im unterring S-T kannst du auch stehen und schauen
-
Zitat von marzo12
im unterring S-T kannst du auch stehen und schauen
ok, hört sich gut an, was heißt s-t?
Zitat von mibookGeh einfach zum toor treffen und verabrede dich mit jemanden der dich in den block holt wie das geht ganz einfach!!!
Es muss ein block im Oberrang sein Da kannst du auf der obersten treppenstufe sitzen. Der user und seine begleitung gehen in den Block und bringt dir die Karte der Begleitung wieder raus dann gehst du mit der Karte rein und gibst sie dann wieder ab. so machen wir es oft auf schalke wenn wir in verschiedenen blöcken sitzen!!
auch ein absolut hervorragender plan!! wieso bin ich eigentlich da nicht selbst drauf gekommen??
das letzte "inoffizielle" tor-treffen im zugbistro von k nach m war übrigens sehr gelungen... -
block gelb (glaub ich) s-t musst mal den stadionplan aufrufen.
-
Zitat von kingwilli
hi zusammen
wer kennt sich denn in berlin im stadion gut aus?
nun ist das in muc ja nicht so schlimm, da man auf dem ganzen rundgang zwischen den beiden unteren rängen fas überall was sehen kann, und eigentlich sogar ziemlich gut.
grüße
kingwilliIn Berlin gibt es genauso einen Rundgang, früher ganz rum, heute sind
die beiden Längsseiten (ungefähr oberhalb der Blöcke B C D E & M N O)
mit Logen zugebaut. In den Kurven hast Du genau die Situation wie in München oder auch in Hamburg. Da ist jederzeit ein Stehplätzchen zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!