Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand nach dem VF Berlin nach Hamburg fährt.
Von der Zeit kann man es auf jeden Fall pünktlich zum Spielbeginn nach HH schaffen mit ICE, wenn es nicht gerade Verlängerung gibt bei DEU-ARG. Habe noch ein Kat.4 Ticket für HH, was ich zum Org Preis abgeben kann...
Gruss,
tixx
PS: Bin super nett und sympathisch

Macht jemand VF Berlin + VF Hamburg mit?
-
-
Das schaffst du nie im Leben.
Bedenke, daß du auch noch Transferzeiten sowohl in B als auch in HH hast. -
Der Franz schafft das doch auch
-
Du unterschätzt mich :p:
-
-
Ist keiner dabei?
-
bin nich dabei,aber vom hauptbahnhof bis zur s bahn station stellingen dauerts wenn du richtig schnell bist 15 minuten..nur so als kleine info,wann kommt der ice in hh an?
*edit*:mh,wenn du den ice bekommst...wirst du die ersten 10 minuten vllt verpassen ..
-
wo kommst du eigentlich her aus Berlin?
-
also sowohl vf berlin mit vf hamburg zu kombinieren als auch vf gelsenkirchen mit vf frankfurt zu kombinieren ist eigentlich unmöglich, es müsste schon alles pünktlich ohne irgendwelche verlängerungen, elfmeterschießen etc. ablaufen, ich hatte auch beides überlegt, aber es ist für mich einfach unmöglich, der kaiser mit seinem heli kann das schaffen, aber anders halte ichs für unmöglich
-
Ich mache es auch.
Abfahrt 19.14 Uhr Ankunft 20.48 mit dem ICE - das passt schon weil wir 3:1 kurz vor Schluss führen.
Könnte für einen weiteren Interessenten Kat. 1 Bl. 17 anbieten.
Sparpreis mit der Bundesbahn für 59,00 gibt es immer noch -
-
???
Ist das überhaupt erlaubt 2 Spiele an einem Tag zu sehen? Wie habt ihr die Tickets überhaupt bekommen oder sind die nicht auf eure Namen? Wir macht ihr das dann bei der Einlasskontrolle wenn der Name nicht übereinstimmt?
-
-
Respekt!
Es gibt ja echt noch (Fußball-) Verrückte...
.
Ehrlich gesagt, hatte ich kurzzeitig auch drüber nachgedacht...
, aber wegen zeitlicher Knappheit schnell wieder verworfen...
Jetzt überlege ich noch ob ich heute das Deutschlandspiel mit Family zu Hause, inner Kneipe oder hier:
http://www.uci-kinowelt.de/kino/Prog...n_park_hamburg
schaue.
Auf jeden Fall werde ich nach dem hoffendlich deutschen Sieg mit dem Shuttle-Bus vom S-Bahnhof Othmarschen zum Hamburger Stadion fahren.
Alles andere ist mir zeitlich einfach zu knapp, v.a. wg. drohender Verlängerung.Aber euch viel Spaß bei eurer 2-Spiele-Aktion!!!
Und schreibt bitte mal hinterher wie es geklappt hat!
Und bitte denkt dran:
Ich will nächsten Dienstag DEUTSCHLAND im Halbfinale WestfalenStadion Dortmund sehen!
Also: strengt euch heute an Jungs!!!
-
-
Ich habe es dann doch nicht gemacht, war mir zu bescheuert die Idee am Ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!