fummel hatte vor 1,5 stunden berlin für dich

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
ok, denkt Ihr dass VF Berlin nochmal kommt?
Sorry, aber wieso stellt ihr eigentlich immer diese Frage? Was für eine Antwort erwartest du denn? Und was glaubst du, ist so eine Antwort wert?
Denkt ihr, glaubt ihr, meint ihr.... was hast du gewonnen, wenn wir jetzt was spekulieren?
-
-
Zitat von Fummelkönig
hola grave dog
habe mitbekommen das du noch knall auf fall nach berlin mitgehst.
ist sowas wie ein nachträgliches geburtstagsgeschenk oder nicht. kann mich noch erinnern dir vor knapp einer woche zum 44. gratuliert zu haben!! war doch in münchen oder täusche ich mich da!!!
nee spaß beiseite du alter gesundheitsökonom mit einem bieverbrauch von 9 hektolitern pro std. klasse das du dabei bist und tu mir den gefallen und kom nicht mit einer niederlage im gepäck zurück!!!
gruß an alle
fummelich geb mein Bestes für nen SIEG!!!
danke Fummel
DAS IST DAS BESTE GESCHENK, DAS ICH/DIE FIFA/ORMUS MIR MACHEN KONNTE
-
Zitat von NicolegoesWM
Hmm, jetzt bin ich doch was verunsichert...
Tickets am Spieltag nur am Spielort abholbar?
Oder am Spielort nur Tixx für den Spieltag???du kannst an jedem Ticketcenter bis 1 Tag vor einem Spieltag sämtliche karten für sämtliche Spiele dort abholen.
Ist aber ein Spiel an diesem Tag im Stadion X kannst du nur Karten für DIESES Spiel abholen... -
-
-
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
fummel hatte vor 1,5 stunden berlin für dich
habs mitbekommen und dich sogar versucht auf deinem handy zu erreichen aber is okay -wollte doch sowieso morgen mal mit meiner familie feiern. bereite mich auf hf vor.
danke nochmal an dich
du machst ein klasse job
fummel
P.S. muss mal kurz zur mama!!!
bin gleich wieder da -
Zitat von flohagenbuch
wow...
wegen seinem tool, nehme ich an?
ich gönn es ihm!
vielleicht sagt er dann, wann es tixx gibtErnsthaft? Ich hatte den Eindruck, das Toll sei so kompliziert gar nicht (Neuladen und aufhören damit, wenn die Login-Seite kommt). Ormus hatte halt die richtige (geniale) Idee. Das Tool von felix63, daß die Codes umgeht, halte ich für komplizierter...
Aber vielleicht gibt es etwas, was ich nicht weiß, deshalb will ich nicht vorlaut sein (wie gesagt, ist nur ein Eindruck...)
-
...wünsche allen die morgen in berlin sind n geiles spiel, möge der bessere gewinnen, bzw. der mit den geilsten fans!
-
Schlafe mich jetzt ein fürs Spiel morgen. Gute Nacht und viel Erfolg bei der Ticketjagd.
-
-
HI
an alle die morgen in berlin sind
gibt es irgend nen sammelpunkt für alle die die einzeltickets geholt um plätze zu tauschen????????????
-
Zitat von idiotensicher1
das ist ein Realist!!!
Ps. auch hier brechen die Preise bei ebay grade ein, früher 1000€ für ein Tix momentan kaum mehr wie 650€ zu bekommen
meinst du HF do? da spekulier ich auch auf nen (weiteren) preisverfall, insbes. wenn dtl weiterkommt (was ja schon feststeht). dann kommen sie nämlich alle aus ihren löchern und das angebot wird größer. -
momentan noch jemand nen FL für VF Gelsenkirchen?
-
@timsta ...versuchs mal auf den stadionterrassen! ist direkt am stadion...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!