Hallo an alle!
Ich habe noch immer keine Karten für das Spiel morgen in Berlin.
Meine Frage an Euch alle!
Was glaubt Ihr kosten die Karten vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt?
Was kosteten die Karten in München gegen Schweden?
Habe nämlich darüber gar keinen Bericht hier gelesen.
Wichtig ist mir zu wissen,ob ich bei Ebay billiger oder teurer fahren werde.
Wäre toll wenn einige mal hier drauf antworten würden.
Gruss Futzi

Schwarzmarktpreise für deutschlandspiel
-
-
denke , dass es generell immmer billiger ist vorm stadion , als bei ebay.... musst nur lange genug warten....und erst kurz vor oder gar nach anpfiff zuschlagen...bin auch am überlegen esd so zu machen....
hat jemand paar erlebnisberichte???
-
Hab am Montag in Köln n Engländer getroffen, der erzählt hat, dass er für das Deutschland-Schweden-Spiel ne halbe Stunde vorm Spiel für eine Karte 200 Euro bezahlt hat (Kategorie weiß ich nicht mehr / hat er vllt nicht gesagt
).
Ich weiß nicht, aber vor dem Stadion sind die Preise je näher der Anstoß rückt, denk ich mal schon billiger. Morgen wird man bestimmt für 250-350 Euro ne Karte kriegen, schätze ich.
-
Beim AF ITA-AUS hat mein Sitznachbar kurz vor Spielbeginn ein Ticket für 50 Euro bekommen. Und hier im Forum haben einige user berichtet, dass beim Spiel D-POL der Schwarzmarkt völlig zusammengebrochen ist.
Bin selbst am überlegen, am Sa zum Spiel BRA-FRA zu fahren (sind nur ein paar km mit der S-Bahn
) und mein Glück zu probieren.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!