Hallo,
ich biete 5XVF Berlin Kat 1. Suche gleiche Anzahl und gleiche Kategorie für VF in GE oder DO. Alle Plätze nebeneinander.
Tschüss
Alex
Hallo,
ich biete 5XVF Berlin Kat 1. Suche gleiche Anzahl und gleiche Kategorie für VF in GE oder DO. Alle Plätze nebeneinander.
Tschüss
Alex
Wie kann man dich erreichen? Keine PN, keine E-Mail....
Meld dich doch mal bei mir.
jen.web@web.de
danke und gruss
mila
Moin,
habe auch noch eine VF HH KAT 1 abzugeben, abzuholen in HH am Center
Falls noch eine fehlt...
Schätze dass das Staddium in HH eh nicht voll wird...
Grüße
Muss jetzt los bin aber abends wieder online,
ansonsten anrufen TEl.-Nr. folgt per PN
Sorry, PN klappt jetzt wieder. Hatte ich aus Versehen deaktiviert.
Zitat von MartsoWie geht das denn? 5 Plätze nebeneinander, man kann doch nur 4 haben oder?
Keine Ahnung ob das geht. Ich wurde von einem Bekannten gebeten im Netz nach Tauschpartnern zu suchen. Wenn ich die Karten selber hätte würde ich einen Teufel tun und die mit DO oder GE tauschen. Wäre selber froh, meine HH Karte zu tauschen.
Und für einen Bekannten tauschst du sie jetzt gegen andere Karten um - und du selber hast nur HH !? Und dazu noch 5 mal Tickets nebeneinander... !?
Ich habe leider nichts zu tauschen, bin aber an zwei Karten interessiert. Ich bin ab Freitag Mittag in Berlin.
Sollte Dein Bekannter Karten verkaufen bitte melden.
Gruss Frank
Zitat von vampsoftchefUnd für einen Bekannten tauschst du sie jetzt gegen andere Karten um - und du selber hast nur HH !?
Und dazu noch 5 mal Tickets nebeneinander... !?
Ist doch eigentlich ganz einfach: Ich habe eine Karte für das VF in HH, die würde ich gerne loswerden (vgl. anderer Thread) Will aber keiner haben
Einem Bekannten habe ich davon erzählt, dass ich dieses Forum gefunden habe. Da wollte er, dass ich für ihn seine Karten anbiete, da er nicht so viel Wert darauf legt Deutschland zu sehen sondern lieber in seiner Nähe zum Spiel gehen will. Soll es geben. Ob man 5 Karten nebeneinander bekommen kann weiß ich nicht, vielleicht habe ich ihn auch nur falsch wiedergegeben, er wollte auf jeden Fall 5 Karten nebeneinander haben.
Würde er seine Karten verkaufen wollen hätte ich sie ihm schon selber abgekauft und nicht hier angeboten, so blöd bin ich nicht. Dies zur Info für alle die mich gerade mit PNs fluten. Da ich es aufgegeben habe jedem direkt zu antworten hier noch einmal für alle: Nein, die Karten sind nicht zu verkaufen, auch nicht teilweise, nur Tausch gegen anderes VF und nicht in HH!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!