Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von weedtaxi
hat jemand vielleicht n link zu den neuen versionen?
-
-
Hab 3w grade installiert....krass......
!!!
-
schon stark was die franzosen und zidane spielen....hoffentlich reichts, dann bleibt der pott in good old europe...............
-
-
-
Zitat von Borni
Ja aber ich finde es gut das du das spiel erst nach den login auswählen mußt
aber auch voll zum Kotzen. Hab so viele neue Tixx mit dem neuen mod. Programm geholt.
Musste jetzt schon den ein oder anderen eBay-Account mit Bewertungen hochpushen, etc. damit ich die Tixx auch ohne Angst von einer Petze verpfiffen zu werden bei ebay "privat" verticken kann. Fällt ja auch, wenn man mit einem Account 30x Mal HF Dortmund anbietet. Gewerblich anmelden!, nee
-
-
so..aber morgen wirds gelb..hab grad mit sepp telefoniert...
-
-
spiel um platz sieben ist grad blau
-
dank 3p wirds nimmer gelb:-)))!
-
hoschi u. prino: habe link gefunden...cgi usw. raus...und dann bin ich auf der fifa sprachseite...wie gehts weiter...? brauche ich einen fl und wenn ja, was muß ich dann machen?
-
-
Zitat von Fury1974
hoschi u. prino: habe link gefunden...cgi usw. raus...und dann bin ich auf der fifa sprachseite...wie gehts weiter...? brauche ich einen fl und wenn ja, was muß ich dann machen?
sorry
-
Zitat von supermeier
aber auch voll zum Kotzen. Hab so viele neue Tixx mit dem neuen mod. Programm geholt.
Musste jetzt schon den ein oder anderen eBay-Account mit Bewertungen hochpushen, etc. damit ich die Tixx auch ohne Angst von einer Petze verpfiffen zu werden bei ebay "privat" verticken kann. Fällt ja auch, wenn man mit einem Account 30x Mal HF Dortmund anbietet. Gewerblich anmelden!, nee
Hör mal ich vepetz dich nicht!
Aber mindesten die Hälfte deiner Gewinne musste dann schon an Ormus spenden! -
-
die sambapupser schaffen das nicht.....keine moral...kein stehvermögen...schlechte fans, die nach einem rückstand ihre truppe hängen lassen. die hätten alle gestern besser aufpassen sollen...........
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!