Hallo
wir haben zwei Tickets in O12 und könnten für einen Kumpel noch eins in O11 bekommen. O11 scheint gegen Frankfurt erweiterter Gastbereich zu sein.
Frage: ist da ein Zaun zwischen O11 und O12 oder kann man zwischen den Blöcken ohne Probleme wechseln?
Danke und Gruß

Köln Frage zu Blöcken O11 / O12 neben Gästebereich
-
-
Hallo
wir haben zwei Tickets in O12 und könnten für einen Kumpel noch eins in O11 bekommen. O11 scheint gegen Frankfurt erweiterter Gastbereich zu sein.
Frage: ist da ein Zaun zwischen O11 und O12 oder kann man zwischen den Blöcken ohne Probleme wechseln?
Danke und Grußist kein Zaun dazwischen.
Ich kann dir aber gerne auch noch ein Ticket in O12 kaufen, wenn euch das lieber ist (Reihe 20 für 44,85 - Zweitmatktpreis) -
Ja das wäre natürlich noch besser. Ich muss allerdings noch klären ob er 100% mitgeht. Melde mich bei Dir.
-
Ja das wäre natürlich noch besser. Ich muss allerdings noch klären ob er 100% mitgeht. Melde mich bei Dir.
Ich lege sie dann noch mal bis 18.00 Uhr in den Warenkorb, danach isse entweder weg oder auch nicht. Sind aber aktuell viele Tix im Zweitmarkt eingestellt.
-
OK er fährt mit. Holst Du die Karte in O12?
-
OK er fährt mit. Holst Du die Karte in O12?
PN
-
PNVielen Dank @kinghobel, hat alles wunderbar geklappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!