Hallo,
ich biete 1x Brasilien-Australien Kat. 1 in München am 18.06.
Ich suche dafür Spielen Argentiniens, am liebstens 2x, niedriege Kategorien, oder evtl. Aufpreis.
Danke für eure PNs.
Hallo,
ich biete 1x Brasilien-Australien Kat. 1 in München am 18.06.
Ich suche dafür Spielen Argentiniens, am liebstens 2x, niedriege Kategorien, oder evtl. Aufpreis.
Danke für eure PNs.
Hallo,
ich biete im Tausch 1 x Kat. 1 Argentinien - Elfenbeinküste.
fanofsoccer: Danke für deinen Vorschlag. Leider möchte ich für das Spiel Argentinien-Elfbeinküste mindestens 2 Karten für meine Karte tauschen. Deswegen akzeptiere ich Karten niedrigerer Kategorien.
Im Allgemeinen:
Ich bin aber auch bereit, einen Aufpreis dafür zu bezahlen, falls die Geldwert von den 2 Karten höher wäre.
Andererseits, würde ich doch nur EINE Karte akzeptieren, wenn es um die andere Spielen Argentiniens handelt: Argentinien-Serbien&Montenegro oder Argentinien-Holland. Der evtl. Aufpreis für eine zweite Karte gilt hier auch.
Ich bin aber offen für jedes Angebot/jeden Vorschlag.
Gruß
Ich denke , Argentinien - Elfenbeinküste und Brasilien - Australien sind eigentlich gleichwertige Spiele, deshalb Tausch nur 1 : 1 .
Ich könnte natürlich auch 1 x Niederlande - Argentinien bieten ud dann zweimal Brasilien - Australien verlangen, mach ich aber nicht.
fanofsoccer: Natürlich hast du den Recht zu bestimmen, welche Spiele für dich gleichwertig sind, und welche nicht. Der "Wert" ist in diesem Fall eine subjektive Sache (Lieblingsmanschaften, Herkunft, Wohnort, Kategorie der Karten, usw.).
Danke ebenfalls für dein Angebot!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!