Limitierte Auflagen beim Taschen Verlag. Für Sammler und Fans.

Buch Arnold Schwarzeneeger vom Taschen Verlag
-
-
Wtf - aber was mich wundert wie du das gefunden hast. Möchtest du uns etwas vielleicht mitteilen
-
Wtf - aber was mich wundert wie du das gefunden hast. Möchtest du uns etwas vielleicht mitteilen
Ich habe Taschen Verlag abonniert, weil ich mir vor 2 Jahren die Depeche Mode Art Edition, da gibt es weltweit nur 200 Exemplare und der Wert hat sich schon vervierfacht, zugelegt habe, deshalb sehe ich immer, was der Verlag so rausbringt. Aber ist bei mir eh unverkäuflich als Depeche Mode Fan.
Dachte vielleicht sind hier auch Sammler unterwegs, bei solchen Persönlichkeiten kann das später mal viel mehr wert sein, gerade bei limitierten Auflagen.
-
Ich habe Taschen Verlag abonniert, weil ich mir vor 2 Jahren die Depeche Mode Art Edition, da gibt es weltweit nur 200 Exemplare und der Wert hat sich schon vervierfacht, zugelegt habe, deshalb sehe ich immer, was der Verlag so rausbringt. Aber ist bei mir eh unverkäuflich als Depeche Mode Fan.
Dachte vielleicht sind hier auch Sammler unterwegs, bei solchen Persönlichkeiten kann das später mal viel mehr wert sein, gerade bei limitierten Auflagen.
Interessant! Werde ich auch mal abonnieren. Was mir dabei aber direkt in den Sinn dazu gekommen ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kommt vor, wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt. Der Taschenverlag ist weltbekannt. Arbeiten mit internationalen Ikonen zusammen, also keine Amateure.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!