Hi, bin grad erst wieder da!! War schon Berlin gelb? Gruß

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ich suche noch 24 karten....aber ich geh jetzt ins bett.......schon 24 karten mehr für euch da, falls gelb wird...Aber: mein pc ist an und ich aktualisiere die seite und lautstärke ist auch auf höchster stufe......mal schaun ob ich geweckt werde
-
-
Lol Pocher - ich finde Richie kann Beckenbauer so geil imitieren
-
meine frese. super richie als bekenauer is wirklich herrlich
-
Zitat von Banana Joe
Ach klar, das war beim VF so, das war bei beiden HF so und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jetzt noch ein Megarun auf das Spiel um Platz 3 beginnt - ich würde zur Not auch ohne Karte nach Stuttgart fahren...
ja, aber da ging es dann auch mal irgendwann los. bei 63 gabs ja bis dato noch gar nix
und wie du schon sagst, die werden wohl kaum ewig viele resttixx auf einmal morgen abend raushauen. von daher glaube ich so langsam nicht mehr an den großen kartenregen. aber ich täusch mich sehr gerne.
-
-
-
Zitat von bayernmichi
ich suche noch 24 karten....aber ich geh jetzt ins bett.......schon 24 karten mehr für euch da, falls gelb wird...Aber: mein pc ist an und ich aktualisiere die seite und lautstärke ist auch auf höchster stufe......mal schaun ob ich geweckt werde
24 karten, samma können nicht wenigstens ein paar deiner freunde selbst bestellen?
so schwer ist die geschichte doch gar net.
-
Banana Joe, ich hoffe du hast Recht.
-
Zitat von pooch
ja, aber da ging es dann auch mal irgendwann los. bei 63 gabs ja bis dato noch gar nix
und wie du schon sagst, die werden wohl kaum ewig viele resttixx auf einmal morgen abend raushauen. von daher glaube ich so langsam nicht mehr an den großen kartenregen. aber ich täusch mich sehr gerne.
Naja mehr als hoffen kann ich auch nicht, aber man sollte zumindest nichts unversucht lassen... hätte aber auch damit gerechnet, daß es zumindest heute Nachmittag mal mit Tix losgeht - sowohl für 64 als auch für 63...
Aber wie gesagt, der Schwarzmarkt wird auch vor Ort nicht mehr wild sein... zur Not besorg ich mir da n Ticket...
-
So, hallo an die Nachtschicht! Bin auch mal gespannt ob es noch Karten geben wird. 1 Uhr wäre doch ein schöner Zeitpunkt für ne Gelbphase
-
-
-
-
ich bin weg....
drück euch die daumen, hoffe aber das es erst morgen zündet
-
Zitat von pooch
ja vor 2h
-
Falls Spiel #64 heute nacht gelb werden sollte, werde ich mir wirklich überlegen, ob ich mir zwei Tickets schieße. Immerhin ist es ein WM-Endspiel, und das sieht man nicht alle Tage.
Aber ... Italien - Frankreich? Na ja ... ich kann ja auf jeden Fall mal hinfahren
und die Tickets dann vor dem Station an finazkräftige Mafiosi verkaufen. Von dem Geld mach ich mir dann einen schönen Abend in Berlin.Ach, ich weiß nicht. Muß ja auch erst mal gelb werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!