Was ich an der sache nicht so ganz verstehe ist, warum man mehrfach 10 Coins setzen kann. Wieso kann man dann nicht direkt auf einmal z.B. 30 einsetzen`?

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
Ich habe nicht mehr als 20 coins gesetzt und gewonnen. Waren bei dem Spiel wahrscheinlich noch weniger. D.h. also nicht das viele codes automatisch gewinnen..
-
ich hab fast immer probleme beim einloggen.
hab auch schon cookies gelöscht, bringt nix.was kann ich machen?
ich hab 200 coins und warte auf halbwegs interessante spiele.
immer wenn ich mich dann einloggen will, steht da "fehler auf seite" oder "server reagiert nicht".warum?
jemand einen tipp für mich?
-
-
Wisst ihr eigentlich bereits was nach den England-Specials kommt? Mir ist das blöde Catch The Fan Teil zu dumm. (Kluger Satz
, na ja ist schon spät...
-
Kannst dir doch die interessanten Spiele für die nächsten 24h auch zuschicken lassen per Mail
CTF ist nicht so schwer einfach zwischen mobile goodis und z.b coke store hinundher zappen dann kommt immer so ein Wichtel :lol:
Das nächste dürfte ein Spanien Special am 23.3 sein
-
Zitat von Arbeitsheld
Wisst ihr eigentlich bereits was nach den England-Specials kommt? Mir ist das blöde Catch The Fan Teil zu dumm. (Kluger Satz
, na ja ist schon spät...
du warst um 2 Uhr noch auf? Hast du etwa auf ENG-PAR gesetzt? Dann hätten wir uns ja schon wieder überschnitten. Ach ind das nächste Special ist Spanien am 23.03.
-
Ja, hab ziemlich auf England - Paraguay geballert. Ich glaube wir sollten uns doch absprechen...
Wieviel hast du ca. gesetzt?
-
Ich hab gestern auch meine 5 coins, die es bei der Registrierung gab, gnadenlos verballert. hab sie sogar aufgeteilt. Aber keine Sorge, nicht auf Englandspiele
Hat schon mal einer mit 3 eingesetzten coins gewonnen? -
Ich weiss nicht wer noch wach war oder nicht, aber ich habe ca. 100 coins ab 1.30 Uhr auf Eng - Par gesetzt. Vielleicht klappts ja..
-
-
100 Coins auf England-Schweden von 3.00 - 4.30 Uhr
-
-
Das Problem ist glaube ich, dass wir uns einbilden in der Nacht zu tippen wäre DIE Idee. Ich stelle es tatsächlich in Frage ob in der Nacht um 3 zu tippen wirklich besser ist als mittags um 3.
Möge der Beste gewinnen, dabeisein ist alles zählt hier wohl nicht :lol:
-
Zitat von Arbeitsheld
Das Problem ist glaube ich, dass wir uns einbilden in der Nacht zu tippen wäre DIE Idee. Ich stelle es tatsächlich in Frage ob in der Nacht um 3 zu tippen wirklich besser ist als mittags um 3.
Möge der Beste gewinnen, dabeisein ist alles zählt hier wohl nicht :lol:
wieviel hast du denn geballert?
Nachts umgehst du zumindest die, die nur so mal mitbieten. -
Also skurillerweise hatte ich mittags um 12 Uhr mit maximal 20 coins bei cokefridge gewonnen (an einem Samstag!). Soviel also zur Nacht.
-
Hab mich eher zurückgehalten.
Habe bei England-Trinidad ab 0 Uhr nur 25 und bei England-Paraguay 50 gesetzt.Habe aber noch einiges in petto, werde euch dann vorwarnen wenn ich ne größere Aktion starte. Genauso wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mal in die Vollen geht...
-
Ja, wir sollten uns da in Zukunft wirklich absprechen!
-
Ok fangen wir mal an: Welche Spiele wollt ihr z.b. unbedingt beim Spanien-Special?
Bei mir isses Spanien - Ukraine, da 1. nicht unattraktiv und 2. mit Leipzig für mich ein super günstiger Standort. Wahrscheinlich setze ich dann wieder 100 coins auf das Spiel in der Nacht.
-
Werde heute wohl noch meinen Rest auf ENG - PAR und ENG-SWE schiessen. Morgen gibts dann neue Coins. Hab auch schon mittags und nachmittags versucht aber nix.
Ich werd bei Spanien nicht mitbieten, da Locations zu weit weg von mir. -
Mein "Lieblings-England-Spiel" ist Trinidad in Nürnberg. Ist das etwa das unattraktivste von den drei? Da versuch ich es um 15 Uhr.
Spanien - Ukraine in Leipzig biete ich auch mit.
hummelball:
Müssen wir uns eben absprechen wer um welche Zeit bietet. Dann gibt es wenigstens 1 (in Worten: einen) Konkurrenten weniger... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!