Ich weiß noch nicht mal, ob ich zum Spiel hin kann. Hab einen Tag vorher Tickets für GER - COSTA RICA

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
jo, die habe ich auch. aber da ich aus hamburg komme, würde ich auf jeden fall hingehen. versuche auch schon die ganze zeit für das spiel tickets zu bekommen.
ist auf jeden fall das highlight der vorrunde in hamburg. -
ITA - TSCH finde ich persönlich noch interessanter.
Aber meckern will ich nun wirklich nicht -
hab mich vertan.
Gestern hab ich an dem Gewinnspiel teilgenommen und heute das Gewinnschreiben bekommen. Hab ich grad bei meinem Cokefridge Account gesehen -
ok, dann kommen die wohl immer nen tag später. dann kann ich ja schon die meisten teilnahmen abschreiben ;o(
-
LenSoccio
GlückwunschIch hatte meine Gewinn-E-Mail 2 Tage nachdem ich mitgemacht hab bekommen.
Ob man da auch 2x was gewinnen kann? Hab zwar seitdem schon mehrmals mitgemacht, aber bisher noch nichts...vielleicht wirds ja noch
-
Hab mich auch angemeldet, aber die sch... ist das ich nicht in Deutschland lebe und habe keine CODES. :?
Hab gedacht das es auch bei uns auf den Coca-Cola Deckel Code gibt, aber nichts. :x Wie kann ich die noch bekommen? -
Meint ihr, dass man überhaupt eine Chance hat, wenn man nur 1 oder 2 Coins einsetzt?
Wie viele Coins haben denn die Leute gesetzt, die bisher gewonnen haben?
-
Elber: Für welches Spiel hast du Tickets gewonnen?
Ich hatte nie damit gerechnet, dass ich für dieses Top-Spiel Tickets bekommen werde -
Bei Ebay gibts welche, aber die sind momentan recht teuer.
500 kosten ca 20 EUR + Versand
Vor 4 Wochen hat man die noch für die Hälfte bekommen.Darf man da von überhaupt mitmachen wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat? Steht da was drüber in den AGBs?
-
-
Zitat von LenSoccio
Elber: Für welches Spiel hast du Tickets gewonnen?
Ich hatte nie damit gerechnet, dass ich für dieses Top-Spiel Tickets bekommen werdeHab 2 Karten für Spanien - Tunesien in Stuttgart gewonnen
-
Mein Rezept: So gut wie an jedem Gewinnspiel teilnehmen und immer so 15 bis 20, manchmal auch 25 bis 30 Codes setzen.
Mit nur ein bis zwei Codes hast du, glaube ich, keine Chance
-
Ich setze pro Spiel eigentlich maximal nur 10 Coins, nur für das Deutschland Spiel hab ich 20 eingesetzt.
...und das Trikot hatte ich mir über den CokeStore bestellt -
Die meisten Codes setzte ich nachts, wenn ich nicht einschlafe
-
Kann immer nur bis zu 10 Coins setzen, wie machst du das mit 20 oder setzt du 2* 10 Coins?
-
-
Am 19.2. für 1000 Coins.
War glaub ich in M, L, und XL da -
-
Zitat von saschku
okay schon habbig.
1000 coins kosten fast 40 euro plus die zeit zum eintippen. da würde ich mir das eher so kaufen.Ja momentan kosten 1000 Coins ca 40 EUR, vor 4 Wochen waren es noch ca 20 EUR
Hab die Coins kostenlos bekommen und das eintippen gerne in Kauf genommen. Hat mich also nur etwas Zeit gekostet -
"Naja was denkt ihr um das Wievielfache sich die Chance erhöht wenn man mehr coins einstetzt? "
Hm vielleicht 0,000001 Prozent da sind wirklich massig im Umlauf von den Dingern gab vor kurzer Zeit mal ein paar Kickerkästen für 20000 Codes und die waren in Minuten weg
Hab mir bisher den Ball, Cokeschal und nen Schlüsselanhänger bestellt so gesehen lohnt es dann schon wenn 1 Coin 4Cent kostet
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!