Nein sind leider nicht alles VIP Karten aber ich geh auch ohne frei Essen und Saufen in Saudi A. gegen Tunesien..
Weil mir reicht eigentlich ne Coke und ein Hamburger
Nein sind leider nicht alles VIP Karten aber ich geh auch ohne frei Essen und Saufen in Saudi A. gegen Tunesien..
Weil mir reicht eigentlich ne Coke und ein Hamburger
Hab auch endlich Glück gehabt und heute die Bestätigung für England- T&T in Nürnberg bekommen geil!!!!!!!!!!!
Obwohl ich noch nie was gewonnen habe.
Wünsch euch allen viel Glück bei euren Versuchen.
Wann hast du coins auf das Spiel gesetzt??
Ich weiss nicht mehr genau ob gestern oder vorgestern.
Aber ich denke mal vorgestern, wenn die Gewinner immer 2 Tage später benachrichtigt werden.
Tippe mal auf ca. 40 coins gesamt!
@ Hummel (alias Ben).
Hmmm Andi oder Beni ???
ACHTUNG:
Finalkarten werden am 25.03 von 21.00 bis 22.30 verlost.
wow, woher weisst das denn? Ich denk mal heut abend wirds auch rund gehen. Für mich DAS Spiel was ich so gern sehen will. Also bitte an alle: NICH SETZEN Ich lass dann auch die Finger vom Finale, versprochen
sieht man doch
aha ... und wo?!
ach ja, kleiner NAchtrag noch. Die Gewinnerslisten wurden ja aktualisiert, so dass ich endlich weiß wann ich erfolgreich war. Bei mir kam die Gewinn-Benachrichtigung erst 4 Tage nach meinem erfolgreichen Einsatz. Sollte das jemanden interessieren.
Stand heute morgen auf der Seite.
Hi, habt ihr auch das selbe Problem wie ich?
Ich kann mich nicht einloggen mehr, und meine Mail ist angeblich auch nicht bekannt, hatte das Prob gestern auch kurz...
Heute morgen ging es, aber jetzt mal wieder nicht.
Habe es mit IE, Opera und Firefox versucht.
Ich hab nach einem misslungenen Einloggversuch die Seite mit F5 einfach noch mal neu geladen - dann ging es
Zitat von allstarHi, habt ihr auch das selbe Problem wie ich?
Ich kann mich nicht einloggen mehr, und meine Mail ist angeblich auch nicht bekannt, hatte das Prob gestern auch kurz...
Heute morgen ging es, aber jetzt mal wieder nicht.
Habe es mit IE, Opera und Firefox versucht.
Komme auch nicht rein seit gestern. Aber in anderer Foren haben viele das selbe Problem. Also keine Panik.
Aufgepasst:
Am Dienstag werden alle 90 Minuten Englandspiele verlost!
Ich empfehle, jetzt schon ein paar Coins aufzusparen.
Habe gestern bestimmt so 240 eingetippt, könnt ihr mir mal sagen wie die Leute das mit 1000 oder mehr coins machen?
Komme immer noch nicht rein.
Ich hab mich jetzt drei ausgeloggt und drei Mal wieder eingeloggt - alles problemlos. Das scheint jetzt wohl meine Chance auf zwei weitere Cokefridge Tickets zu sein
Wieviel Coins habt ihr so? Und woher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!