Spaß beiseite.
Ca. 500

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
130 hab ich verbraten. Naja, schaun mer mal
-
-
Hab nur 30 Coins gesetzt
Mittlerweile schaffe ich es ca 180 Codes pro Stunde einzugeben
-
-
Weiß nicht, wie die Leute es schaffen, sich einzuloggen. Ich habe es seit gestern Abend gerade einmal geschafft. Laufend Fehlermeldungen. Egal ob IE oder Firefox.
-
Einfach neu laden und öfters probieren
Aber in dem Moment gehts wirklich nicht
Ist doch ein Witz
Wie soll man Codes eingeben bzw setzen wenn man sich nicht mal einloggen kann -
@ Elber
du hast schon 3x gewonnen? (Signatur)
-
Bin gerade von einer Party nach hause gekommen und hab spontan mal auf usa - tschechien gesetzt. Vielleicht klappt's ja zu dieser Uhrzeit.
-
Da muß ich dich wohl enttäuschen Ben.
Die hab ich mir schon um 4.42 geholt -
-
Hmm, da bin ich ja doch nicht alleine der auf dieses Spiel gesetzt hat
Jetzt habe ich keine Coins mehr, mist :roll:
Was habt ihr gesetzt ?
-
Exakt 2 Coins
-
Weiss eigentlich jemand, wie man im Nachhinein herausfinden kann, welche Art Tickets man gewonnen hat, sprich ob VIP oder normal? Hab mehrfach auf mein Spiel gesetzt und deswegen keine Ahnung. ich geh mal von normalen aus, bei Cokfridge weiss man ja nicht mal in welcher Kategorie die Karten sind ...
-
Bis jetzt waren dir VIP Tickets nur in München, Dortmund und ich glaube ein- zweimal in Berlin.
-
-
Jetzt sind wir schon zu 4t aus dem Forum.
-
-
Schick ne Mail an info@cokefridge.de oder ruf kurz an die sind Supernett am Telefon 1
-
Freakfer: supernett aber eben so planlos
die haben auch keine Ahnung was man da für Karten bekommt. Das wird man wohl erst sehen wenn sie verschickt werden. So lautete die Auskunft
-
Hab mir grad mal 1000 Codes bei Ebay ersteigert, war ein richtiges Schnäppchen
Muß ja für den Endspurt der Ticketverlosungen gewappnet sein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!