Ich habe vor 1 Monat 2 Tickets für das zweite Spiel Polen gegen Ecuador bei der DB gewonnen. Ich wußte aber bis Samstag nicht welches Spiel ich gewonnen habe. Da ich beim Eröffnungsspiel in München bin, kann ich nicht zum zweiten Spiel in Gelsenkirchen hin. Ich sollte die Karten ablehnen und dann bekomme ich vielleicht andere Karten. Eine zusage bekomme ich nicht.
Ne ne ne DETSCHE BAHN !!!
Ich behalte natürlich meine gewonnenen Karten und verschenke sie oder ich verkaufe sie bei Ebay
Da gewinnt man mal Karten .....
-
-
Zitat von grommy
Ich habe vor 1 Monat 2 Tickets für das zweite Spiel Polen gegen Ecuador bei der DB gewonnen. Ich wußte aber bis Samstag nicht welches Spiel ich gewonnen habe. Da ich beim Eröffnungsspiel in München bin, kann ich nicht zum zweiten Spiel in Gelsenkirchen hin. Ich sollte die Karten ablehnen und dann bekomme ich vielleicht andere Karten. Eine zusage bekomme ich nicht.
Ich behalte natürlich meine gewonnenen Karten und verschenke sie oder ich verkaufe sie beiEbay
was soll uns das nun sagen ????? naja hast wenisgetns was geschrieben ... jeder fängt mal klein an
-
-
Zitat von grommy
Ich behalte natürlich meine gewonnenen Karten und verschenke sie oder ich verkaufe sie beiEbay
Pass auf ich weiss ne Lösung für dein Problem. Du schenkst mir die Eröffnungsspielkarten und dann kann st du ganz in Ruhe zu dem POL-ECU gehen.
-
Polen Ecuador ist Spiel #02. Das ist nach 2 Monaten 4. VK-Phase doch klar
Jojo
-
also ich könnte mir vorstellen, dein Problem evtl. lösen. D.h. die Gewinnkarten zu übernehmen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!