davon hab ich 8 im korb
davon hab ich 8 im korb
davon hab ich 8 im korb
Du läufst außer Konkurrenz.
Es gibt heute morgen wieder Tixx bei http://www.eventticket24.de für Köln Halbfinale 47,-€, Viertelfinale verschiedene Kat. und Spiele um Platz 5 und 7 zu 20,-€ und 25,-€. Preise sind ganz o.k.
im Mom gibts nur VF und Platz 3
Unter westfalenhallen.de gibt es noch Tixx für alle deutschen Spiele der Hauptrunde.
Unter westfalenhallen.de gibt es noch Tixx für alle deutschen Spiele der Hauptrunde.
zu teua
unter eventticket24 steht bis auf die letzten beiden Tage in Kölle
"Verkauf beendet"
aber jetzt muss ich schon mal ne frage stellen: seit wochen heisst es, der vvk läuft super, es sind nur noch 50.000 tickets erhältlich. seit gestern sind es jetzt NUR noch 20.000 - aber bitte, wo sind die? wann und wie wollen sie die noch losbekommen, wenn nicht jetzt? also: wo gibts diese 20.000 tickets, ich würd noch ein paar nehmen...
aber jetzt muss ich schon mal ne frage stellen: seit wochen heisst es, der vvk läuft super, es sind nur noch 50.000 tickets erhältlich. seit gestern sind es jetzt NUR noch 20.000 - aber bitte, wo sind die? wann und wie wollen sie die noch losbekommen, wenn nicht jetzt? also: wo gibts diese 20.000 tickets, ich würd noch ein paar nehmen...
Nun, es gibt noch ausreichend VIP-Tickets (beispielsweise für Halle/Westfalen) und Normaltickets für Wetzlar, Mannheim, Bremen, Lemgo.
Und überhaupt: Was sind schon 20000 Tickets? Die hatte doch allein tooor während der Fußball-WM.
ich hab gestern mit einem typen von eventticket24.de telefoniert,weil mit meiner kreditkarte irgendwas nicht geklappt hat (er hat mich angerufen,sonst wärs teuer geworden ) ...er hat mir erzählt,dass sie nur ein bestimmtes nKontingent haben...habe mir noch Viertelfinal-Tickets besorgt...da sagte er,dass sich das Kontingent gen 0 richtet
und ich einer der letzten mit den Tickets war...tja...und wie ich grade sehe,gibts die handball-tickets bei denen scheinbar auch nicht mehr...puuuuh,Glück gehabt...
Falls noch jemand 2 Tixx für Magedburg über hat, die würde ich nehmen!!!! Bitte PN!!
3 Tickets grad wieder für den dritten Spieltag in Stuttgart zu haben (u.a. Cro. - Rus.)
Ticketcorner.com
gibt es denn irgendwo noch Karten für die Endrundenspiele?
unter eventicket24.de sind wieder Karten für das Viertelfinale in Köln erhältlich. :p:
unter eventicket24.de sind wieder Karten für das Viertelfinale in Köln erhältlich. :p:
Oh danke, ich werde gleich mal nachschauen.
Oh danke, ich werde gleich mal nachschauen.
PK 2 77,- plus je 5,- gebühr
PK 2 77,- plus je 5,- gebühr
![]()
![]()
77,- Euro sind mir aber wirklich zu teuer! Das kann doch nicht der normale Preis sein?
77,- Euro sind mir aber wirklich zu teuer! Das kann doch nicht der normale Preis sein?
Doch. Ist er.
weiß auch nich, aber der Hammer is ja, dass die noch auf jedes ticket 5,- EUR Gebühr draufschlagen..
Doch. Ist er.
Was kosten denn die preiswerteren Karten? Aber die gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!