Zitat von flschbei mir wärs auch nich billiger gewesen
S*it, aber dann würde ich so ziemlich die komplette CL-Vorrunde verpassen.
Andere Frage - AN ALLE:
Hat einer die dbox II? Gibt es gute/schlechte Erfahrungen?
Zitat von flschbei mir wärs auch nich billiger gewesen
S*it, aber dann würde ich so ziemlich die komplette CL-Vorrunde verpassen.
Andere Frage - AN ALLE:
Hat einer die dbox II? Gibt es gute/schlechte Erfahrungen?
Die d-box II ist ein klasse Gerät, aber bestimmt nicht im original Zustand. Die Software müßte man schon wechseln (sonst sehr lange Umschaltzeiten) und das ist für den Laien nicht so ganz einfach, zudem gibt es da noch ein paar Sachen die man an dem Gerät "machen" könnte. Für den normalen ehrlichen Premieregucker aber uninteressant und zu kompliziert, dies ist aber der Grund warum die Kiste noch so hoch bei ebay gehandelt wird.
Zudem ist zumindest die box von Nokia schon recht groß und nimmt eine Menge Platz weg.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Firma TechniSat, habe u.a. den TechniSat PR K (sicherlich nicht das neueste) und der läuft ohne Probleme, vor allem im Vergleich zur original dboxII.
Ansonsten gucke mal hier im Forum, da findest Du sicherlich genug zum Thema: forum.digitalfernsehen.de
DerKai, ich danke Dir.
tolles forum ... wollte heute zuschlagen hab weder das arena noch premiere angebot bekommen
tolles forum ... wollte heute zuschlagen hab weder das arena noch premiere angebot bekommen
Hast du schon wieder getrunken?
aber echt ma, er hatte doch 2007 grad das letzte bier
aber echt ma, er hatte doch 2007 grad das letzte bier
nur dienstag und mittwoch in österreich ... hmmm legga nussler
war aber voll die verarsche da lag fast kein schnee mehr gut das alles umsonst war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!