Tja, der KSC bekommt im Moment ein wenig die Quittung dafür, das in der RR der letzten Saison fast jedes Spiel abgeschenkt wurde.
Ein Hainal ist halt für den KSC nicht zu ersetzen.
Tja, der KSC bekommt im Moment ein wenig die Quittung dafür, das in der RR der letzten Saison fast jedes Spiel abgeschenkt wurde.
Ein Hainal ist halt für den KSC nicht zu ersetzen.
hier kann dann zu
FresseFRESSEfresse
..oje schumi mein Freund , und ewig grüsst das Murmeltier gestern...
So ein Dreck
Ojee - jetzt verliert ihr schon gegen Ortschaften, die es gar nicht gibt.
War ganz witzig
Wo er recht hat, hat er recht
Ich glaub ich sollte mal wieder ins Stadion kommen, damit ihr mal wieder gewinnt
Wo er recht hat, hat er recht
Ich glaub ich sollte mal wieder ins Stadion kommen, damit ihr mal wieder gewinnt
Joa machmal!
Joa machmal!
Bei euch gibts ja keine Treffen
Bei euch gibts ja keine Treffen
Joa Könnten wir aber gegen BMG mal machen
Der Dohmen und der becker hams ja selbst gesagt..... dann brauchen sie sich auch nicht aufregen, wenn es jemand sagt, der keine ahnung vom fussball hat.
aber der fenrich is halt auch n kleiner drecksack, der nur gehofft hat, dass der KSC absteigt, damit das thema stadion erledigt ist
die nächsten OB-wahlen kommen bestimmt
Joa
Könnten wir aber gegen BMG mal machen
Hört sich gut an
Der Dohmen und der becker hams ja selbst gesagt..... dann brauchen sie sich auch nicht aufregen, wenn es jemand sagt, der keine ahnung vom fussball hat.
aber der fenrich is halt auch n kleiner drecksack, der nur gehofft hat, dass der KSC absteigt, damit das thema stadion erledigt ist
Joa...
Schumi bist du gegen Gladbach im Wildpark?
Könnten mal diese Saison noch nen kleines Tooor-Treffen machen
Schumi, wir könnten mal wieder ein kleines Treffen machen im Wilpark
Joa...
Schumi bist du gegen Gladbach im Wildpark?
Könnten mal diese Saison noch nen kleines Tooor-Treffen machen
Schumi, wir könnten mal wieder ein kleines Treffen machen im Wilpark
gegen gladbach bin ich im skiurlaub
aber gegen hoffe bin ich draussen - da darf ich mit schumi jr. direkt nach dem spiel in die spielerkabine:) - hat mir der pressechef versprochen
aber gegen hoffe bin ich draussen - da darf ich mit schumi jr. direkt nach dem spiel in die spielerkabine:) - hat mir der pressechef versprochen
Super Papa
Super Papa
die gefahr ist, dass die biester zu sehr verwöhnt werden...
aber massnahmen wurden hier bereits eingeleitet: wii-entzug etc...
die gefahr ist, dass die biester zu sehr verwöhnt werden...
aber massnahmen wurden hier bereits eingeleitet: wii-entzug etc...
Und nimm die Ego-Shooter-Spiele weg
Aber keine Spieler beleidigen...
Aber keine Spieler beleidigen...
dann muss ick wohl besser draussen bleiben
bissel kritik dürfen die aber ruhig vertragen muss ja nicht gleich ne morddrohung wie bei sporting sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!