hab das Spiel gestern zum Glück nich gesehen...

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Man, was ist denn bloss los bei Euch? Ihr habt diese Saison, aber richtig schei..sse am Hacken!
würd ich so nich sagen, das sind ja keine unglücklichen niederlagen, das is einfach nur unvermögen
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,498703]KSC-Manager Trentl: "Werden das Auftreten der Mannschaft analysieren"[/url]
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…nreuther-Keine-
Trainerdiskussion;art7581,499545Bin jetzt schon gespannt, wieviel wir am Samstag wieder bekommen...
-
kennt hier einer einen gewissen martin stoll?
is bestimmt ne granate oder? -
den weg hätte ich mir heut wieder mal sparen können...
-
Schupp is weg [url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,501961]KSC entlässt Trainer Schupp[/url]
-
hm da bin ich ja mal gespannt, wer nun die Mannschaft übernehmen wird...
-
hm da bin ich ja mal gespannt, wer nun die Mannschaft übernehmen wird...
Was macht eigentlich der Winnie grade?
-
Was macht eigentlich der Winnie grade?
ZitatIm Juni 2010 unterschrieb Schäfer einen Zwei-Jahres-Vertrag beim aserbaidschanischen Club FK Baku.
Gleich in seinem ersten Pflichtspiel mit dem neuen Club, einer Heimpartie in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League gegen den FK Budućnost Podgorica aus Montenegro, unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler:
Er ließ den Stürmer Joël Epalle auflaufen, der aber noch nicht spielberechtigt war, da er erst kurz zuvor vom VfL Bochum nach Baku gewechselt war. Der Wechsel war sogar von Schäfer persönlich in die Wege geleitet worden, da er Epalle noch aus seiner Zeit in Kamerun kannte.
Der Regelverstoß hatte zur Folge, dass das Hinspiel trotz eines 2:1-Siegs für Baku als 0:3-Niederlage gewertet wurde. Im Rückspiel führte Baku auswärts zur Halbzeit bereits mit 2:0 und war somit drauf und dran, die Paarung trotzdem noch zu kippen, kassierte aber in der zweiten Hälfte noch einen Gegentreffer und schied somit trotz zweier Siege aus -
Passt, kann wiederkommen
-
-
Passt, kann wiederkommen
so schauts aus
-
so schauts aus
KSC und Paderborn können wohl dieses Jahr beide nur hoffen, dass es in Ingolstadt und Bielefeld so weiterläuft und dann noch einer gefunden wird, der in die Relegation muss.
-
KSC und Paderborn können wohl dieses Jahr beide nur hoffen, dass es in Ingolstadt und Bielefeld so weiterläuft und dann noch einer gefunden wird, der in die Relegation muss.
nene, mit nem neuen Trainer wird bei uns alles besser
-
nene, mit nem neuen Trainer wird bei uns alles besser
Spitze, also Arminia, Ingolstadt und ihr, deal
-
Spitze, also Arminia, Ingolstadt und ihr, deal
abwarten
ausserdem denk ich net, dass die arminia runter geht
-
abwarten
ausserdem denk ich net, dass die arminia runter geht
Ich denke das dann aber für dich mit, die ham 'ne echte Gurkentruppe und keine Kohle, um da im Winter noch was zu reparieren. Das bisschen, was da is, muss ja dann ab nächster Woche auch noch in zwei Trainergehälter investiert werden.
Aber hast recht: abwarten
-
-
-
-
Ich wünsche Euch für heute Abend 3 klare Punkte...
Freddy1970
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!