Bietet sich ja fast en tooor-Treff an
![]()
Bisher sind ja schon 3 User, denke da werden noch ein paar dazu kommen
hoff ich doch
Bietet sich ja fast en tooor-Treff an
![]()
Bisher sind ja schon 3 User, denke da werden noch ein paar dazu kommen
hoff ich doch
KSC bezwingt türkischen Erstligisten
Der Karlsruher SC gewinnt das Testspiel gegen Trabzonspor. Dabei sah der Top-Torjäger der Badener nur zu.
Am Nachmittag trat der KSC während seines Trainingslagers in der Türkei auf dem Hotel-Fußballplatz gegen Trabzonspor an - am Ende hieß es 1:0 für den Herbstmeister der 2. Bundesliga.
Federico angeschlagen
Trainer "Ede" Becker schickte dabei mit einer Ausnahme seine Stammelf ins Rennen: Markus Miller im Tor, davor die bewährte Abwehrreihe mit Florian Dick, Mario Eggimann, Maik Franz und Christian Eichner. Im Mittelfeld fehlte Giovanni Federico, dem ein Pferdekuss noch zu schaffen macht.
Für ihn spielte Michael Mutzel neben Massimilian Porcello, Godfried Aduobe und Bradley Carnell. Im Angriff sollten sich Sebastian Freis und Edmond Kapllani für die Ruckrunde in Form schießen.
Unter den Reservisten fehlte Jan Männer, der Mittelfeldspieler kuriert eine Knieverletzung aus.
Mutzel macht das Siegtor
Mutzel erzielte mit einem abgefälschten Schuss nach einer Ecke von Porcello das 1:0. Bei Trabzonspor war der frühere Berliner Marcelinho mit von der Partie, der vom VfL Wolfsburg umworben wird.
Co-Trainer Peter Gadinger war mit der Leistung der Elf zufrieden: "Wir haben nur wenige Chancen zugelassen, auch in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft das Tempo halten können."
Zum Einsatz kamen auch alle Reservisten, unter ihnen die Nachwuchsspieler Benjamin Barg, Ole Schröder und Marc Gallego.
KSC: 8.000. Dauerkarte in greifbarer Nähe
Der KSC lobt für den Käufer der 8.000. Dauerkarte für die laufende Saison einen ganz besonderen Preis aus. Dieser wird vom Verein zum Spitzenspiel des KSC beim FC Hansa Rostock am Wochenende zwischen dem 20. und 23. April 2007 eingeladen.
Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückreise per Bahn, die Übernachtung im Hotel des KSC sowie die Eintrittskarte für die Begegnung im Ostseestadion.
Nur noch diese Woche
Derzeit haben sich bereits über 7.900 Fans ihr Saisonticket gesichert. Vor dem letzten Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth hatte die Gesamtzahl noch bei 5.600 gelegen.
Dauerkarten für die bevorstehende Rückrunde der 2. Bundesliga sind nur noch in dieser Woche in der Geschäftsstelle des KSC erhältlich.
Meine KSC-Freibirg Tix waren eben im Briefkasten!
Das ging ja fix!
Meine KSC-Freibirg Tix waren eben im Briefkasten!
![]()
Das ging ja fix!
bundesliga-reif
bundesliga-reif
wie so vieles
wie so vieles
![]()
die nächsten auftritte zuhause sind terminiert worden:
sonntag 18.2. ksc-braunschweig
montag 5.3. ksc-köln
freitag 16.3. ksc-essen
KSC begrüßt 8.000 Dauerkartenkäufer
Der KSC hat am Vormittag die 8.000. Dauerkarte für die laufende Saison verkauft.
Matthias Motz aus Weingarten sicherte sich sein Saisonticket für die verbleibenden acht Heimspiele.
Auswärtsreise an die Ostsee
Der 28-jährige Medizinstudent kommt damit gleichzeitig in den Genuss des vom Verein ausgelobten Preises: Er wird den KSC zum Spitzenspiel beim FC Hansa Rostock am Wochenende zwischen dem 20. und 23.04.2007 auf Einladung des Klubs begleiten. Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückreise per Bahn, die Übernachtung im Hotel des KSC sowie die Eintrittskarte für die Begegnung im Ostseestadion.
Dauerkarten für die bevorstehende Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga sind noch bis Freitag in der Geschäftsstelle des KSC erhältlich.
Alles anzeigenKSC begrüßt 8.000 Dauerkartenkäufer
Der KSC hat am Vormittag die 8.000. Dauerkarte für die laufende Saison verkauft.
Matthias Motz aus Weingarten sicherte sich sein Saisonticket für die verbleibenden acht Heimspiele.
Auswärtsreise an die Ostsee
Der 28-jährige Medizinstudent kommt damit gleichzeitig in den Genuss des vom Verein ausgelobten Preises: Er wird den KSC zum Spitzenspiel beim FC Hansa Rostock am Wochenende zwischen dem 20. und 23.04.2007 auf Einladung des Klubs begleiten. Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückreise per Bahn, die Übernachtung im Hotel des KSC sowie die Eintrittskarte für die Begegnung im Ostseestadion.
Dauerkarten für die bevorstehende Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga sind noch bis Freitag in der Geschäftsstelle des KSC erhältlich.
"Herr Motz"
Weiss jemand ob es von Karlsruhe aus einen Sonderzug zum Spiel in Kaiserslautern geben wird?
Weiss jemand ob es von Karlsruhe aus einen Sonderzug zum Spiel in Kaiserslautern geben wird?
laut supporters newsletter laufen die verhandlungen mit der polizei & der bahn. endgültige entscheidung wird aber wohl erst zum burghausen-spiel am 21. bekannt gegeben...
Wie heißt der Kapitän vom KSC????
Wie heißt der Kapitän vom KSC????
Mario Eggimann, weshalb?
Mario Eggimann, weshalb?
barny (der sparsame schwabe) will tickets im gewinnspiel abgreifen, isses nich so?
barny (der sparsame schwabe) will tickets im gewinnspiel abgreifen, isses nich so?
psst, muss doch net jeder wissen
Na dann werd ich doch glatt auch mal die Lösung einsenden - vielleicht gewinne ich ja was
Na dann werd ich doch glatt auch mal die Lösung einsenden - vielleicht gewinne ich ja was
1 Karte geht dann aber jeweils immer an mich im Erfolgsfall, ihr hättet das doch sonst nie gewusst!
1 Karte geht dann aber jeweils immer an mich im Erfolgsfall, ihr hättet das doch sonst nie gewusst!
doch doch
och menno, jetzt ist meine Konkurrenz schon größer geworden
och menno, jetzt ist meine Konkurrenz schon größer geworden
![]()
du hast doch eh Stadionverbot Find ich übrigens gut,dass du nen KSC Spieler in deim Avatar hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!