Was ich aber nicht verstehe,warum Becker einfach nicht auswechselt

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Was ich aber nicht verstehe,warum Becker einfach nicht auswechselt
das versteht keine s** - was hat der kaufmann egtl gekickt???
-
na toll! 5 jahre son sch.. aufheitzer
Was meinst du damit denn genau? -
Was meinst du damit denn genau?
ok, jetzt weiss ich mehr:
Vorsänger Tobi 5 Jahre Stadionverbot !Der neue Vorsänger gestern soll seine Sache gestern echt gut gemacht haben!?
Wie fandet ihr ihn denn so? -
Naja so schlech war er nicht aber manchmal wusste man nicht was der jetzt will
-
ok, jetzt weiss ich mehr:
Vorsänger Tobi 5 Jahre Stadionverbot !Der neue Vorsänger gestern soll seine Sache gestern echt gut gemacht haben!?
Wie fandet ihr ihn denn so?ich fand ihn zumindest besser als in lautern, aber die vorsänger werden von typ zu typ mauer... uli war der beste
-
Naja so schlech war er nicht aber manchmal wusste man nicht was der jetzt will
naja,ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht
mir tut jedoch tobi leid,5 Jahre ohne Stadion...das is hart -
naja,ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht
mir tut jedoch tobi leid,5 Jahre ohne Stadion...das is hart
Ganz ehrlich, so viel Mitleid habe ich da nicht. Das muss man sich vorher überlegen was man macht... -
Ganz ehrlich, so viel Mitleid habe ich da nicht. Das muss man sich vorher überlegen was man macht...
gut,ich hab nich gesehn was wirklich passiert is,kann es also nicht beurteilen
-
gut,ich hab nich gesehn was wirklich passiert is,kann es also nicht beurteilen
Ich war da sogar dabei am Kreisel in KL...
Nen brennenden Bengalo in eine Menschenmasse zu werfen ist wirklich nicht gerade ungefährlich! -
-
ja ich hab gehört das die lauterner ihn vorher mit bierflaschen abgeworfen haben also da hät ich au so reagirt
-
Franz: Selbstbewusst statt arrogant
Offiziell wird zwar nicht gerechnet und Trainer Ede Becker mahnt immer wieder zur Konzentration, fordert, dass "alle höllisch aufpassen müssen und jedes Spiel ernst nehmen" - andererseits ist beim KSC jedem auch klar: Der Aufstieg wird immer wahrscheinlicher - und deswegen die Zurückhaltung bei diesem Thema immer kleiner.
Siehe Maik Franz. "Wenn wir jetzt nicht sagen, wir steigen auf, wann denn dann?", fragt der Innenverteidiger rhetorisch und schiebt ergänzend hinterher: "Das ist keine Arroganz, das ist Selbstbewusstsein."Eine angesichts der Ausgangslage der Badener nachvollziehbare Aussage: Gelingt ihnen ein Sieg in Duisburg, ist die Rückkehr ins Oberhaus nahezu in trockenen Tüchern. Bei dann 48 Zählern auf dem Konto und noch 13 verbleibenden Partien müsste das Überspringen der magischen 60-Punkte-Marke, die den Aufstieg so gut wie garantiert, absolut machbar sein.
Kein Wunder also, wenn die auswärts noch ungeschlagenen Badener mit breiter Brust zum Dritten nach Duisburg fahren, zumal die Situation der vor dem Auftritt in Kaiserslautern (1:1) ähnelt. Die Gastgeber stehen unter Druck, müssen gewinnen - der KSC kann gelassen antreten, wäre mit einem Punktgewinn absolut zufrieden.
Abwehrspieler Maik Franz, der die Favoritenrolle den "Zebras" zuschiebt, nennt einen weiteren Vorteil des KSC. Da die Duisburger mit fast vier Stürmern spielen werden, dürfte eine Spezialität des Spitzenreiters zum Tragen kommen: Sein schnelles Spiel von hinten in die Spitze. Franz: "Auswärts haben wir gegen Topteams kleine taktische Vorteile."
Quelle: kicker.de
-
Hier noch ein Artikel zu den Vorkommnissen in Kaiserslautern:
Fünf Jahre Stadionverbot für KSC-Fan08.02.07 19:31
<DIV class=NewsTextSingle>Polizei setzt Belohnung ausKarlsruhe - Eine harte Strafe gibt es für einen Fan des Karlsruher SC. Der vor dem Spiel der Blau-Weißen beim 1. FC Kaiserslautern verhaftete Anhänger (ka-news berichtete) hatte nach Polizeiangaben eine brennende bengalische Fackel auf Fans des FCK geworfen. Der Karlsruher hat nun fünf Jahre Stadionverbot erhalten. Dieses Verbot gilt für Spiele der ersten und zweiten Liga.
Zudem erwarten den Fan noch weitere strafrechtliche Konsequenzen. Der 23-Jährige muss sich vor dem Amtsgericht Kaiserslautern verantworten. Dem Karlsruher wird schwere Körperverletzung vorgeworfen. Die Ausschreitung vor und nach dem Zweitliga-Spiel des KSC bei den "Roten Teufel" beschäftigt auch weiter die Kaiserslauterer Polizei.
3.000 Euro Belohnung für Hinweise
Das Polizeipräsidium Westpfalz hat zur Aufarbeitung der Vorfälle beim Spiel eine Sonderkommission eingesetzt. "Es kann und darf nicht sein, dass ein geringer Prozentsatz Rowdys dem ‚normalen Fan’ den Spaß am Fußball nimmt und Stadionbesucher und Einsatzkräfte um ihre Gesundheit bangen müssen," erklärte der Leiter der Polizeidirektion Kaiserslautern, Polizeidirektor Jürgen Schmitt.
Vor der Partie wurde ein Polizist von einem Flaschenwurf schwer verletzt. Dieser hat mittlerweile die Operation gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Gleichzeitig hat die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters führen, oder die Herbeischaffung von Beweismitteln 3.000 Euro Belohung ausgesetzt.
"Wir haben es hier mit einer nicht alltäglichen Tat, mit einer immensen Gewaltbereitschaft und einer schweren Verletzung eines Polizisten zu tun", erklärt Staatsanwalt Harald Schiffmann die Höhe der Belohung. Hinweise nimmt das Sachgebiet Fußball bei der Polizeidirektion Kaiserslautern unter Telefon
-
Gibts gegen Braunschweig noch Karten für A4?
Im online-shop bekommt man nur noch A1, aber das heisst ja nicht unbedingt dass A4 schon komplett ausverkauft ist oder? -
Gibts gegen Braunschweig noch Karten für A4?
Im online-shop bekommt man nur noch A1, aber das heisst ja nicht unbedingt dass A4 schon komplett ausverkauft ist oder?denke a4 dürfte voll sein. sind auch noch viele DK für die rückrunde für a4 raus gegangen und an den tageskassen deshalb pro spiel nur noch wenige....
-
laxi-bring doch bitte nen Punkt mit
Bei drei sag ich einfach mal:
"1.Liga Karlsruh ist dabei!" -
laxi-bring doch bitte nen Punkt mit
Bei drei sag ich einfach mal:
"1.Liga Karlsruh ist dabei!"
Hol uns die drei Punkte, drei Punkte KSC -
immerhin duisburger "nachtleben" gesehen
-
immerhin duisburger "nachtleben" gesehen
das Spiel war mir schon von Anfang an nicht sypmphatisch
laxi,is Duisburg wirklich so schön?;)
-
Buck verlässt Unterhaching
Die SpVgg Unterhaching wird in der kommenden Saison ohne Kapitän Stefan Buck auskommen müssen. Der 25-Jährige wechselt zum derzeitigen Tabellenführer Karlsruher SC.
"Der Verein hat ein sehr gutes Angebot gemacht, aber es ist kein Geheimnis, dass er gerne in der Bundesliga spielen will", sagte sein Berater Wiggerl Kögl der "Bild".
"Er wollte seine Entscheidung früh treffen, um den Kopf komplett für Haching frei zu haben", so Kögl.
Quelle: sport1.de
-> ganz guter Mann den der KSC da ablösefrei geholt hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!