jemand da der erfahrungen mit wob hat?

Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was
-
-
Zitat von Spargo
Chaos pur, war bei der WM vier mal da.
Oh ja! Gelsenkirchen war nach München das Schlimmste!
Mir wurden falsche Richtungsauskünfte gegeben,weshalb ich die
Straßenbahn paar stationen zurück nahm!
Später waren alle Bahnen überfüllt und nix hielt mehr an!
Keiner wusste wo das dusselige Ticket Center ist!
Habe es noch geschafft und fragte die dort wartenden ob sie auch so
Probleme hatten und sie meinten ja!Es war Affenheiß und ich musste aus Zeitgründen zur Arena sprinten...
Ist das bei Bundesliga auch so *******e?
Wenn ja Prost Mahlzeit -
Zitat von Katinka
Ja, die U11 fährt vom Hauptbahnhof. Die U-Bahnstation liegt direkt im Bahnhof. Man geht durch die Schalterhalle, dann die Treppe runter zu den U-Bahnen. Dann ist die Orientierung sehr einfach, weil an den Gleisen die Richtungen und U-Bahn-Nummern stehen.
Wirklich kein Problem!
Dankeschön.Wird denk ich mal kein Problem!
-
Stuttgart:
Weiss einer wie lang ich da vom stadion zum bf brauch (und wie ich hin komm)
wenn das spiel um 22:35 Uhr aus ist, schaff ich es, meinen zug um 23:07 Uhr am hbf zu erwischen?
-
Zitat von Jabroney
Stuttgart:
wenn das spiel um 22:35 Uhr aus ist, schaff ich es, meinen zug um 23:07 Uhr am hbf zu erwischen?
wenn du bis zum schlußpfiff bleibst hast du keine chance.
ich würde 1std mindestens einplanen.
und dann kommt es auch noch darauf an wie voll die straßenbahnen sind. -
Zitat von Hegauhirsch
wenn du bis zum schlußpfiff bleibst hast du keine chance.
ich würde 1std mindestens einplanen.
und dann kommt es auch noch darauf an wie voll die straßenbahnen sind.mist. trotzdem danke.
dann muss ich halt wenn buli is nach stuttgart.
(Will nämlich versuchen, innerhalb von 3 jahren alle buli-stadien zu besuchen. vorrangig auswärtsspiel vom FCN & S04, oder halt Länderspiele) -
-
-
Zitat von Jabroney
Stuttgart:
ok, nächster abfahrtstermin wär 23:40.
schaff ich das bis zum bahnhof in stuttgart?
Wie schauts eigentlich mit taxi oder zu fuss aus? -
Zitat von Jabroney
ok, nächster abfahrtstermin wär 23:40.
schaff ich das bis zum bahnhof in stuttgart?
Wie schauts eigentlich mit taxi oder zu fuss aus?Taxi - kannst Du vergessen. Rund ums Stadion geht erstmal nichts mehr.
Zu Fuß - eine ordentliche Strecke zu laufen. Die Holländer sind bei der WM in einem Riesenzug zum Stadion gelaufen... wenn die das schaffen... Schau es Dir mal auf dem Stadtplan http://stuttgart.de an.Aber Du hast eine Chance mit der U11, wenn Du kurz vor Ende verschwindest und eine der ersten U-Bahnen erwischst, die schon bereit stehen...
Gutes Gelingen
-
-
Wie kommt man vom Bielefelder Hbf zum Stadion? Bin am 16.09 in Bielefeld dabei
-
Zitat von Katinka
Taxi - kannst Du vergessen. Rund ums Stadion geht erstmal nichts mehr.
Zu Fuß - eine ordentliche Strecke zu laufen. Die Holländer sind bei der WM in einem Riesenzug zum Stadion gelaufen... wenn die das schaffen... Schau es Dir mal auf dem Stadtplan http://stuttgart.de an.Aber Du hast eine Chance mit der U11, wenn Du kurz vor Ende verschwindest und eine der ersten U-Bahnen erwischst, die schon bereit stehen...
Gutes Gelingen
wollte eigentlich schon bis zum schluss bleiben.
hab ich denn dann keine chance mehr?
fahren denn da keine extra u oder strassenbahnen? -
Zitat von Jabroney
fahren denn da keine extra u oder strassenbahnen?Klar, da fahren massig Straßenbahnen. Aber sind ja auch massig Leute da...
Insofern musst Du da einfach Pufferzeiten einbauen.
Nach Ende des Spiels würde ich MINDESTENS eine Stunde Puffer einrechnen, eher anderthalb... (ist aber immer noch schneller, als wenn Du vom Parkplatz runter willst. Wir haben nach einem Konzert in der Schleyer-Halle mal fast zwei Stunden gestanden... nie wieder mit dem Auto auf den Wasen!)Gibt's denn keinen Zug so nach 00.00 Uhr?
-
Zitat von Katinka
Klar, da fahren massig Straßenbahnen. Aber sind ja auch massig Leute da...
Insofern musst Du da einfach Pufferzeiten einbauen.
Nach Ende des Spiels würde ich MINDESTENS eine Stunde Puffer einrechnen, eher anderthalb... (ist aber immer noch schneller, als wenn Du vom Parkplatz runter willst. Wir haben nach einem Konzert in der Schleyer-Halle mal fast zwei Stunden gestanden... nie wieder mit dem Auto auf den Wasen!)Gibt's denn keinen Zug so nach 00.00 Uhr?
doch schon, aber die brauchen dann bis 6e in der früh.
wenn ich den um 23:40 erwisch, wär ich wenigstens um 1 uhr in crailsheim.http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/…afasScrollDir=1
aber es ist schon möglich, mit ein bisschen drängeln die ubahn noch zu erwischen, damit ich wenigstens um 2340 uhr den zug erwisch?
-
Zitat von Jabroney
fahren denn da keine extra u oder strassenbahnen?
siehe "Sonderverkehr Länderspiel"
http://www.vvs.de/ -
Zitat von Jabroney
doch schon, aber die brauchen dann bis 6e in der früh.
wenn ich den um 23:40 erwisch, wär ich wenigstens um 1 uhr in crailsheim.http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/…afasScrollDir=1
aber es ist schon möglich, mit ein bisschen drängeln die ubahn noch zu erwischen, damit ich wenigstens um 2340 uhr den zug erwisch?
Wohnst Du in Crailsheim?
-
-
Zitat von Jabroney
nein, ich muss dann mit dem auto noch ca. 40 km weiter nach feuchtwangen.
weisst du, wo man in crailsheim mit dem auto bis nachts stehen bleiben kann?
Warum fährst Du nicht mit dem Auto bis ins Einzugsgebiet vom VVS - irgendeine S-Bahn-Station an der A 81? Ludwigsburg oder so... S-Bahnen verkehren erheblich regelmäßiger als die ollen DB-Züge...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!