CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jumpy
Was bringen die tollsten Scripte, SSL+DSL-verbindungen sowie tagelanges rumsitzen und Monitor-Gaffen, wenn keine Karten in dieses Kack-FUCK-FIFA-(KFF) Portal gestellt werden. Bekomme echt nen Fön, wenn das so weiter geht.
Ebenso! Obwohl ich letzte Woche kein Glück hatte, war es deutlich spannender und lustiger das ganze. So macht es echt keinen Spaß!Naja, vielleicht setze ich ja dann doch 10.000 Euro und kauf mir bei einem Ebay-Deppen ne Karte
@Bestellformular:
Wie ist denn das: Wenn ich den Warteraum überstanden habe und in das Bestellformular komme, in dem ich Namen und Passnummern angeben kann - habe ich dann die Karten (wenn ich nicht gerade 2 Stunden zum ausfüllen brauche) sicher? Weiß das jemand, bzw. hat da jemand Erfahrung? -
Dann sind die Karten für dich zumindest erstmal "reserviert"...
Leider hab ich für meine Dateneingabe beim Spiel Italien-Ghana 5 Minuten gebraucht und dann war es zu spät...es kam eine Fehlermeldung...
Nachher hats dann, zum Glück, noch geklappt...
-
Zitat von Pulheima
Dann sind die Karten für dich zumindest erstmal "reserviert"...
Na ganz toll! Dann dürft ihr mich den Oberdeppen der Nation nennen:Ich bin im Auftrag unterwegs 3 Karten zu ergattern. Für mich und zwei Kumpels, alle Daten habe ich stets bei mir. Am Freitag bin ich den ganzen Mittag nur an einem Spiel bis ins Bestellformular gekommen: Tunesien gegen Ukraine (oder sowas) in Berlin. Habe auf was besseres gehofft. Ansonsten nur Fehlermeldungen oder mit etwas mehr Glück zweimal im Warteraum. Ansonsten keine Chance! Nada! Null! Niente!
Und auf einmal geht beim Eröffnungsspiel PK2sb auf Gelb. Ich geklickt und mit dem guten Wissen eh keine Chance zu haben 4 Karten ausgewählt. Bestätigt - der Server lädt, und lädt und lädt - und plötzlich beim ersten beschissenen Versuch bin ich im Bestellformular! Im Bestellformular für das Eröffnungsspiel. Ich natürlich Freudensprünge und Jubelszenarien vollbracht - bis mir wieder eingefallen ist, dass ich nur 3 Besteller-Daten habe und ich leichtsinnigerweise 4 Karten gewählt habe.Bis ich natürlich dann die fehlenden Personendaten (natürlich zu dem zeitpunkt keiner um mich rum, Handy vergessen,...) hatte und ich alle Eingaben bestätigt habe, kam folgender schöner Satz:
Ihr Reservierungszeit ist leider abgelaufen!NUUUUUULLL!!!! So eine Chance bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr. Könnt euch ja denken, wie dermaßen ich mich am Freitag abend weggeschüttet habe!
-
-
Habt ihr Erfahrungen, wieviel Karten pro Spiel jeweils zur Verfügung stehen , wenn mal (lang ist es her) "Gelb" kommt?
1-2
2-4
>4?????
-
-
Zitat von derbehh
Habe 4 mal 2 Karten bestellt und alle 4 mal waren auch 2 Karten verfügbar. Mehr habe ich nicht probiert
>4 geht auf jedenfall nicht!
Ansonsten hab ich 3 Tickets bestellt gehabt.
Soweit ich weiss zeigt der das auch an, wenn nur 1 Ticket verfügbar ist. Zumindest ist das so bei den TST's gewesen.
Luecki
-
Sch... FIFA. Sorry, musste ich jetzt aber an der Stelle ma sagen.
-
Ich habe Freitag jeweils vier Karten für das Eröffnungsspiel und für Portugal - Mexiko bekommen
-
-
Oh man, bin ich denn der einzige der keine Karten fürs Eröffnungsspiel hat? Vier Stück. Ich könnt heulen. Ich wär ja schon mit einer zufrieden.
-
-
Was meinste wie ich hier rumgesprungen bin. Als ob wir schon Weltmeister sind
-
Muß mich leider auch anschließen
auch ich war bisher zu blöd wenigstens eine zu bekommen
:x
-
Hallo alle zusammen,
muß euch echt loben tolles Forum hier....
war bis heute morgen ein paar tage vom normalen leben abgeschnitten habe anhand der Berichte gelesen das wenig los ist im FIFA Ticketshop ist das richtig so?? und was war da los mit den URL´s ändern???
-
@ Gelsenkirchener: Lehn dich zurück und chill. Tickets gibt es bis auf 2,3 kleine Ausnahmen seit Freitag Abend nicht mehr.
-
"hat jemand schon einam 4 Tickets auf eine Schlag über dieses o.g. KFF-Portal georde???"
Klar wenn du nämlich eingeloggt bist im Ticketshop kannst du in aller Seelenruhe dich und deine Besucher eingeben denn die Tickets sind gesichert.
Das Problem ist ja erstmal in den Login zu kommen -
Wie ich sehe hab ich Heute nichts verpasst.
-
rein gar nichts nein. Leider.
-
@ Freakfer
Falsch! Du hast dann noch gar nichts sicher. Bei vielen kam nach Eintragung der Personalien entweder ne Errormeldung oder die Tickets waren z.T, nicht mehr verfügbar. Beeilen lohnt sich also.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!