Hallo
Ich hätte da eine etwas spezielle Frage:
Letzten Freitag habe ich mir das spiel zwischen mainz und liverpool angesehen. die schwarz-gold Trikots der Mainzer fand ich recht schön
nun, ich habe zwar im internet bisschen gesucht, aber ich hab keine seite mit diesen "spezialtrikots" gefunden.
könntet ihr mir evtl. dabei helfen? bzw. kennt ihr andere schwarz-gold Trikots von anderen Herstellern, die man im Internet finden und bestellen kann. Das ganze ist für unsere Studententruppe geplant, die unbedingt neue Trikots haben will. Gold-schwarz ist voraussetzung
Vielen Dank auf jeden Fall!
Mainz Trikot
-
-
Die Werder Event Trikots der letzten beiden Jahre finde ich auch sehr geil und sind Gold - Schwarz-
Hier der Link zu : http://images.google.de/imgres?imgurl=…6lr%3D%26sa%3DNGruss Niki
-
danke für den tipp & link.
stimmt, die sind auch ok. nur mit den kappa trikots habe ich meine bedenken, weil die so eng sind und bei einigen studenten kollegen probleme bereiten können. sch**** bierbauch
vielen dank nochmals -
Hehe
Ja gut, aber so eng sind sie auch wieder nicht
Wäre halt eine kostengünstigere Alternative , da sie halt Auslaufmodell sind. Und ich persönlich finde sie auch schöner als die Mainzer Trikots. Aber du kannst dir ja auch einfach mal ein Katalog schicken lassen von Adidas, Nike, Kappa usw. Vielleicht kannst du da auch Trikots bestellen, die euren Vorstellungen entsprechen
Gruss Niki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!