Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-Topic:
Wenn jemand den Firefox unterstützen möchte, hier eine Aktion des Duisburger Zoos, die ich auch mit einem kleineren Betrag unterstützt habe:
und oben auf Firefox klicken.
-
Zitat von BVB_Bomber
Jetzt gebt dem Fahnder nicht solche Ratschläge, der ruiniert seinen ganzen PC und dann sind seine Listen weg.
haste heut nen clown gefrühstückt? hätte dich heute eigentlich schon 5x bewerten müssen (4x plus - 1x minus für den italiener)...
aber leider: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BVB_Bomber erneut bewerten können.
stehst ganz oben auf meiner imaginären liste
-
Zitat von Kartenfahnder
Off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-off-Topic:
Wenn jemand den Firefox unterstützen möchte, hier eine Aktion des Duisburger Zoos, die ich auch mit einem kleineren Betrag unterstützt habe:
und oben auf Firefox klicken.
sehr schönes tier... mal sehen wann die mit dem auf´m weihnachtsmarkt hausieren..
-
Zitat von aceknox
haste heut nen clown gefrühstückt? hätte dich heute eigentlich schon 5x bewerten müssen (4x plus - 1x minus für den italiener)...
aber leider: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BVB_Bomber erneut bewerten können.
stehst ganz oben auf meiner imaginären liste
geh mal zum Telefon!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so, ich muss weg!!!
winke, winke
-
-
-
lebt wohl Jürgen und ace
(man weiß ja nie)
-
Tschau ACE
, tschau Jürgen
-
-
Sind jetzt alle weg? Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!