Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
wobei hier im forum bin ich eigentlich fußball fan ...
mich nervt dieses ganze wir sind besser ihr habt verloren vereinssichtweise ziemlich ....
-
-
-
-
nich viel los heute; mal kurz hallo sag. Hab leider selbst nicht viel Zeit.
@Würstchenfabrikant: Sei froh, dass du hier als Bayer geduldet wird, anstatt eine feindliche Übernahme des Forums zu planen
-
Zitat von Prinzessin
Aber wir sind besser .... du musst nur lernen das zu akzeptieren, dann tut es auch nicht mehr so weh
besser sind immer die die nach 34 spieltagen vor einem stehn ... wer oben steht ist immer verdient meister ... meine meinung ... klar sehe ich meine truppe auch lieber vorne aber ändern kann ich es leider net ... -
Hab ich euch alle verscheucht?
-
Zitat von Ticketchef2006
genau adresse streichen und ticketchef rendsburg raufschreiben ich verwalte die pics dann in meinem album ...
kannst ja auch Deine Bilder-Wünsche per PN an mich schicken, dann hänge ich sie bei uns im Schwarzen Brett ebenfalls aus (und dann fliege ich irgendwann raus, weil sie denken, ich mache krumme Geschäfte, dabei bin ich nur Durchlauferhitzer
)
-
Zitat von MustermannBln
Zocker.... brauchst Du noch einen "-" Punkt?
ah nee, habe genau 200, die zahl sieht so schön aus, lass mal lieber
-
-
Zitat von zocker05
kannst ja auch Deine Bilder-Wünsche per PN an mich schicken, dann hänge ich sie bei uns im Schwarzen Brett ebenfalls aus (und dann fliege ich irgendwann raus, weil sie denken, ich mache krumme Geschäfte, dabei bin ich nur Durchlauferhitzer
)
geht los ... ist aber net grade wenig das weiss ich ... so doppelt habe ich so ca. 200-250... -
-
-
Zitat von Judge999
@Würstchenfabrikant: Sei froh, dass du hier als Bayer geduldet wird, anstatt eine feindliche Übernahme des Forums zu planen
@ Zocker, wäre bei der Übernahme dabei!
an alle
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Ja, das bin ich ehrlicherweise auch!
-
Herbie du Verstörter
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!