Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
damits nicht langweilig wird. Und weg....
Nachricht:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.mein neues Spielzeug; das " sie haben in den letzten 24 " bla bla bla iss ja ausgelutscht
-
Lol, grad PN bekommen von Werder:
Hi
Komme gerade vom Anwalt und könnte allen helfen aber nein Danke Dir!darf ich dem wenigstens bei der Grammatik behilflich sein oder gibts dafür auch rot?
-
Zitat von Judge999
Lol, grad PN bekommen von Werder:
Hi
Komme gerade vom Anwalt und könnte allen helfen aber nein Danke Dir!darf ich dem wenigstens bei der Grammatik behilflich sein oder gibts dafür auch rot?
da werd ich wohl auch mal einen anwalt aufsuchen, wenn ich danach alles weiß
-
@Judge: Was war denn daran unsittlich?? Das war böse....
Der Werder-Typ hat ja wohl einen Schaden! Was will der allen helfen (also auch mir)?? Ich habe keinen Stress mit dem Schalke-Anwalt....
-
Zitat von Kartenfahnder
@Judge: Was war denn daran unsittlich?? Das war böse....
Der Werder-Typ hat ja wohl einen Schaden! Was will der allen helfen (also auch mir)?? Ich habe keinen Stress mit dem Schalke-Anwalt....
ist doch nur die kindergartentour.... ich hab schokolade und weil du bös zu mir warst, geb ich dir nix ab... bäääääää....
-
[QUOTE=Kartenfahnder]
das iss doch ein glasklares Fake. Schon, wie es anfing: will Karten vom FürstPuckler haben, er sagt nein, weil er ihn nicht kennt bzw. er noch nicht lang dabei ist, und sofort bietet Werder seine angeblichen Karten nur noch an " nicht erfahrene" User an. Netter Versuch, zu trollen, keine Frage, aber trotzdem ziemlich simpel gestrickt, die Masche
-
neue PN, wenn ich zu sehr spamme, Bescheid sagen
PN von Werder:
Ich kann nicht helfen weil Du mich einfach nur so Negativ Bewertest nur warum?Könnte allen gute Tips geben!
Nachricht weiterleiten -
Zitat von Judge999
das iss doch ein glasklares Fake. Schon, wie es anfing: will Karten vom FürstPuckler haben, er sagt nein, weil er ihn nicht kennt bzw. er noch nicht lang dabei ist, und sofort bietet Werder seine angeblichen Karten nur noch an " nicht erfahrene" User an. Netter Versuch, zu trollen, keine Frage, aber trotzdem ziemlich simpel gestrickt, die Mascheapropos trollen....
-
Zitat von Judge999
neue PN, wenn ich zu sehr spamme, Bescheid sagen
PN von Werder:
Ich kann nicht helfen weil Du mich einfach nur so Negativ Bewertest nur warum?Könnte allen gute Tips geben!
Nachricht weiterleitenmach ruhig! ist doch der Spam-Thread hier!
-
-
-
Zitat von Judge999
vielleicht hat mich Werder auch als sein neues Medium entdeckt? PN`s darf man anscheinend auch bei roter Laterne schreiben? Hilfe, Werder, der kartenfahnder iss viel lieber als ich und viel öfter hier
Setz ihn auf ignore, dann kann er glaube ich keine Pn mehr schicken.
Ansonsten- wolltest Du mir noch was schreiben ? -
Zitat von Regina
Der Fahnder lässt einem auch die Badewanne ein, das tut der Werderaner sicher nicht
Nee, der Werder soll sich den Fahnder anstelle meiner einer als Medium nehmen, um sich hier mitzuteilen
-
Hallo Tooor-user
-
-
Jetzt isses raus: Werder=Deutscher
PN von Werder
Du fühlst dich wichtig was bist ein Armer wichser!
Oki, das wars mit dem Medium, möchts euch nicht mehr zumuten
-
Nabend die Damen und Herren
Nabend Deutscher -
Zitat von Judge999
Jetzt isses raus: Werder=Deutscher
PN von Werder
Du fühlst dich wichtig was bist ein Armer wichser!
Oki, das wars mit dem Medium, möchts euch nicht mehr zumuten
Naja, mittlerweile ist es ja bekannt, dass sich user, nachdem sie gekickt wurden, erneut unter einem anderen Namen anmelden
-
-
Zitat von BarneyGumble
Naja, mittlerweile ist es ja bekannt, dass sich user, nachdem sie gekickt wurden, erneut unter einem anderen Namen anmelden
Ja, die letzte PN von ihm, die ich grad bekam, geht auch so nach dem Motto: schreib das, wenn ich dich packe, du Affe
Das is 100% Deutschers Stil; auf so einem Niveau bewegen sich nicht viele :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!