Zitat von laxinhozieh mich jetzt an und geh in ne kneipe, sa mittag ohne fussball ist nix.
Lass mich nur allein hier...
Zitat von laxinhozieh mich jetzt an und geh in ne kneipe, sa mittag ohne fussball ist nix.
Lass mich nur allein hier...
Zitat von ReginaLass mich nur allein hier...
Bin auch wieder da.
So, bin da und höre wieder Live-Radio (nur Bayern-Spiel
)
Zitat von ReginaHallo Herbie,
der Trauzeuge für nächste Woche ergreift die Flucht und sonst ist keiner da
. Livepunkte sagen grad wenigstens ne bessere Platzierung vorraus
Gruetzi
ich wette 200:1, dass die Ergebnisse um 17.15Uhr anders aussehen
Zitat von zocker05So, bin da
und höre wieder Live-Radio (nur Bayern-Spiel
)
Wieso bist du net im Stadion? Wohnst doch in München oder? Keine Dauerkarte?
Habe noch gerade das Aktuellste von den Bayern:
Holt Bayern nun doch van Bommel?
München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.
....
Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
...
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
irgendwelche Pauli-Fans hier??
Zitat von zocker05Habe noch gerade das Aktuellste von den Bayern:
München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.
....
Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
...
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
Haben sie doch grad bei Bayern 1 gebracht, dass er nur noch die medizinischen Checks bestehen muss...
Zitat von zocker05Habe noch gerade das Aktuellste von den Bayern:
....
...
Laut der 'Bild am Sonntag' steht der FC Bayern kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel von Barcelona nach München. Der deutsche Rekordmeister ist sich nach Angaben der Zeitung mit dem niederländischen Nationalspieler bereits über einen Wechsel einig. Allerdings müssen noch abschließende Verhandlungen mit dessen Club FC Barcelona geführt werden. Die Katalanen wollen den Mittelfeldakteur verkaufen, der FC Bayern würde ihn lieber ausleihen.
bin wieder da?
bin wieder da?
Zitat von ReginaWieso bist du net im Stadion? Wohnst doch in München oder? Keine Dauerkarte?
Uli ja, ich nein Wenn ich in München wohnen würde, hätte ich die Mega-Dauerkarte !!!
Ich bin leider sehr nördlich in der Nähe von Hannover ansässig.
Zitat von zocker05Uli ja, ich nein
Wenn ich in München wohnen würde, hätte ich die Mega-Dauerkarte !!!
![]()
Oha, da bist ein echt armes Schwein. Dann versteh ich das auch, dass du hier bist...
Zitat von zocker05Uli ja, ich nein
Wenn ich in München wohnen würde, hätte ich die Mega-Dauerkarte !!!
![]()
Das ist bitter dann geh doch zu 96
Zitat von ReginaHaben sie doch grad bei Bayern 1 gebracht, dass er nur noch die medizinischen Checks bestehen muss...
Echt? Weißt Du genaueres? Ich glaube, ich muss Bayern1 hören
Aber bei bundesliga.de habe ich nur das Bayern-Spiel im Ohr, finde ich schöner
Der FC Bayern München wird sich mit Mark van Bommel verstärken. Das bestätigte Manager Uli Hoeneß gegenüber 'arena'. 'Wir haben eine feste Vereinbarung mit Barcelona und dem Spieler', betonte Hoeneß. Van Bommel soll nach einer medizinischen Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag unterschreiben. Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro liegen. Zudem betonte Hoeneß, dass Owen Hargreaves auf jeden Fall bleiben wird. 'Manchester United muss ohne Hargreaves planen.'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!