Zitat von zocker05moin
also muss ich noch ein paar von Euch bewerten, wer will?
![]()
Zitat von zocker05moin
also muss ich noch ein paar von Euch bewerten, wer will?
![]()
Zitat von flschmeinst du wirklich spargo?
Na du warst doch auch auf Schalke. Ausser Heargreaves und der hats hier in Deutschland gelernt.![]()
Zitat von tubaudoist aber doch schon eine zeitlang her oder??
dann hätten ja die Insela...n genügend Zeit gehabt zu üben...
Verstehe es ja auch nicht, bei den Clubs haut's ja auch hin, wenn ich an Liverpool 1984 denke. Im Hexenkessel von Rom gegen AS gewonnen. Bei der Nationalelf liegt's wohl tatsächlich am Fluch vom Wembley, der tonnenschwer auf den Jung's lastet.
Zitat von zocker05moin
das ist doch blöd
:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ticketchef2006 erneut bewerten können.
flsh durfte ich auch nicht ...also muss ich noch ein paar von Euch bewerten, wer will?
steht deine frau noch hinter dir?
wenn ja, will ich lieber keinen punkt haben - zu gefährlich![]()
Der Tag fängt ja heut wieder echt geil an.Hab mir eine Waschmaschine gekauft die heute kommen soll und extra Urlaub genommen.Frage den Fahrer ob er das Teil mit mir hochträgt in die vierte Etage und ihm "zehn Euro"angeboten.Er sagt nur das er nicht verpflichtet ist mir zu helfen und fährt wieder los.Jetzt steht die Waschmaschine im Hausflur.So ein Mist
![]()
Zitat von pospoEs gab Pokalspiele, die immer wieder gespielt wurden, bis es dann endlich einen Sieger gab. Das ist England (gewesen). Nix losen. Fairer Wettkampf auf dem Rasen. Und wenn es 5 Spiele in 10 Tagen gab. Aber dazu braucht man Eier, richtige Eier.
weißt du wofür man eier braucht?
zuzugeben dass die saison in england unvernünftig lang ist! aber stattdessen wird dann das frankfurter wetter vorgeschoben ![]()
Zitat von simsalabim1001Der Tag fängt ja heut wieder echt geil an.Hab mir eine Waschmaschine gekauft die heute kommen soll und extra Urlaub genommen.Frage den Fahrer ob er das Teil mit mir hochträgt in die vierte Etage und ihm "zehn Euro"angeboten.Er sagt nur das er nicht verpflichtet ist mir zu helfen und fährt wieder los.Jetzt steht die Waschmaschine im Hausflur.So ein Mist
![]()
![]()
also ich kann den fahrer sehr gut verstehen ![]()
Zitat von pospoVerstehe es ja auch nicht, bei den Clubs haut's ja auch hin, wenn ich an Liverpool 1984 denke. Im Hexenkessel von Rom gegen AS gewonnen. Bei der Nationalelf liegt's wohl tatsächlich am Fluch vom Wembley, der tonnenschwer auf den Jung's lastet.
ich wird eher sagen an 90...96...04 und jetzt 06.....
Zitat von simsalabim1001Der Tag fängt ja heut wieder echt geil an.Hab mir eine Waschmaschine gekauft die heute kommen soll und extra Urlaub genommen.Frage den Fahrer ob er das Teil mit mir hochträgt in die vierte Etage und ihm "zehn Euro"angeboten.Er sagt nur das er nicht verpflichtet ist mir zu helfen und fährt wieder los.Jetzt steht die Waschmaschine im Hausflur.So ein Mist
![]()
![]()
Ist halt Osten. ![]()
Zitat von flschalso ich kann den fahrer sehr gut verstehen
Aber fürn Zehner???
Zitat von flschweißt du wofür man eier braucht?
frag gandalf, der weiss das ![]()
Zitat von annalena08
![]()
Du hast doch schon, bei Dir gings
:p:
Zitat von flschaber stattdessen wird dann das frankfurter wetter vorgeschoben
Jau, leider sind nicht mehr so viele Eier dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!