Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Deu-usa 61:77
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
in Rostock war heute Land unter......Autos schwammen in den Strassen
Die wollten auch mal wissen wie es in Kölle und Düsseldorf bei Hochwasser aussieht !!!
-
Zitat von MustermannBln
ist bei Bomber auch so, wenn seine Uschi 5 Monate auf reisen ist
punkte, sobald ich wieder kann!!!
ich überlege, ob ich am samstag meine gipsschiene mitbringe, damit ihr da alle drauf unterschreiben könnt....ne tooor.de-schiene!!!!
-
Zitat von MustermannBln
Apropos Bier....wir müssen einen Bierwagen besorgen...die Plürre im Schlossgarten kann man nicht trinken
nach dem 3.bier merkst dass bestimmt nicht mehr. wahrscheinlich kommst du schon angetrunken an, da stört dich das bier nicht mehr
-
-
-
bei dem bild habe ich so das gefühl, ich hätte einen im tee gehabt ...
-
-
-
Zitat von zocker05
Lass es - kommt gut!
-
Zitat von zocker05
Teee???
sowas trinkst du??
-
-
Hey Fahnder, bist du in Japan????
Roller versucht jedes Mal, zum Abschluss zu kommen. Es geht offenbar nicht in seinen Kopf rein, dass er jedes Mal locker geblockt wird. Ist aber für jemand, der es seit Jahren gewohnt ist, ein Spitzenbasketballer zu sein, auch nicht leicht. Sieht trotzdem manchmal aus wie der Kleine gegen die Großen auf dem Schulhof.
-
Zitat von gandalf
Roller versucht jedes Mal, zum Abschluss zu kommen. Es geht offenbar nicht in seinen Kopf rein, dass er jedes Mal locker geblockt wird. Ist aber für jemand, der es seit Jahren gewohnt ist, ein Spitzenbasketballer zu sein, auch nicht leicht. Sieht trotzdem manchmal aus wie der Kleine gegen die Großen auf dem Schulhof.:p:
-
Zitat von gandalf
Roller versucht jedes Mal, zum Abschluss zu kommen. Es geht offenbar nicht in seinen Kopf rein, dass er jedes Mal locker geblockt wird. Ist aber für jemand, der es seit Jahren gewohnt ist, ein Spitzenbasketballer zu sein, auch nicht leicht. Sieht trotzdem manchmal aus wie der Kleine gegen die Großen auf dem Schulhof.
Lol - guter Witz Gandi!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!