Zitat von flschkomm lass es raus. ich würds gern lesen
ich würde es auch gerne schreiben.........
ich würde es auch gerne schreiben.........
Zitat von KartenfahnderGandi: Ich zensiere mich jetzt einfach mal selbst. Alles was mir jetzt zu deinem IQ usw. noch einfällt gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Smiley absichtlich nicht gesetzt.
Internationale Qualität???
Brauch ich nicht, bin nur national tätig
Fahnder entspann dich mal nen bischen. Hab ich dich persönlich getroffen? Wollt ich nicht, war halt nen Gag und die, die sich beim Basketball nen bischen auskennen und die, die DSF geschaut haben, haben es vllt. auch verstanden, vllt. auch nicht! Bloß weinen soll deswegen keiner, ich kanns ja auch löschen!
Zitat von gandalfInternationale Qualität???
Brauch ich nicht, bin nur national tätig![]()
Fahnder entspann dich mal nen bischen. Hab ich dich persönlich getroffen? Wollt ich nicht, war halt nen Gag und die, die sich beim Basketball nen bischen auskennen und die, die DSF geschaut haben, haben es vllt. auch verstanden, vllt. auch nicht! Bloß weinen soll deswegen keiner, ich kanns ja auch löschen!
Lass ruhig drin. Wollen sich doch alle amüsieren.
EDIT: wo war eigentlich das problem??
Wer isn Edit??
Zitat von flschdann schreib es doch.
gandi wird damit leben können.
und mich würde einfach mal inetressieren was dir an diesem zugegeben nicht wirkich lustigen aber auch nicht verletzenden spaß so suaer aufgestoßen is.
Müssen, mein Lieber, müssen
Zitat von zocker05
die Welt is also doch nich nur schlecht..
durch die blöde Lampenausschalterei sieht ma seine Kommentare und Bewertungen leider nicht mehr, is echt umständlich geworden jetzt..
Zitat von Valdie Welt is also doch nich nur schlecht..
durch die blöde Lampenausschalterei sieht ma seine Kommentare und Bewertungen leider nicht mehr, is echt umständlich geworden jetzt..
Das ist richtig, darum habe ich sie vorübergehend wieder angeschaltet: man sieht wieder, wer wann war getan hat (außer, wenn ohne Namen und Kommentar).
EDIT:
1111.
Schnapszahl, lasst uns anstoßen (shit, auf der Arbeit fehlt das passende Smiley )
Zitat von Valdie Welt is also doch nich nur schlecht..
Jepp, und Murphys Law nach kommt der Gemischtwarenfuzzi genau dann, wenn man mal kurz nachschaut, wer einen alles Scheiße findet
Zitat von zocker05Das ist richtig, darum habe ich sie vorübergehend wieder angeschaltet: man sieht wieder, wer wann war getan hat (außer, wenn ohne Namen und Kommentar).
wehe hier schaltet einer die lampen an
So, ich muß noch was schaffen, bevor ich mich auf Sonys Kosten mal so richtig schön mit Schampus zulaufen lasse
Au lecker, kriege gerade Pflaumenkuchen mit Sahne und nen Kaffee gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!