Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Ich glaub ich war von Anfang an gegen die Bonuspunkte.
Hat ja nichts mit Fußballsachverstand zu tun.Momentchen
Ich komm ja aus der Gegend, Hannover ist mein Haßverein No.1 und der Kind sorgt schon seit 20 Jahren dafür das aus den Scheiß96ern nix werden kann!
Das war nen todsicheres Ding, mal abgesehen davon, bei welchem Verein hat Neururer jemals ein zweites gutes Jahr gehabt.
Der soll mal lieber wieder unter seinem Künstlernamen alte Schlagerladies beglücken, der Vollpro........fi
-
-
-
Zitat von Judge999
dass von denen, die richtig getippt haben, keiner unter den ersten 20 iss (die Bonuspunkte nicht eingerechnet), gibt euch nicht zu denken?
Na ich sach mal so, wenns bei dir Glück und die Frau war, wieso sollte das bei den 34 hinter dir nicht genauso sein
-
is bierschinken eigentlich im urlaub? hat schon ein paar tage nix mehr reingespamt... sorge mich ernsthaft...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Liste darf man ja nicht mehr sagen
Du darfst auch nicht so auffällig klatschen, das gibt auch schon Punktabzüge
-
-
-
Robert Huth wechselt für 8,5 Mio nach Middelsbrough. Die sind genauso blöd wie Betis Sevilla.
-
mir doch auch...
Zitat von ReginaUnser Bierschinken geht mir schon ab
-
Löw bringt gerade im DSF Christian Wörns wieder für die Nationalmannschaft ins Gespräch.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!