Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von S04-Player
Okay bin ich mit einverstanden...
...anstelle von den bayern ist mir das egal wer da spielt oder wer nicht... nur schade um die person lukas podolski selbst und auch für die nationalmannschaft!
100% leistung kann man nur abrufen wenn man auch Spielpraxis in der Bundesliga bekommt... --> schließlich steht die EM Quali vor der Tür
Unterschreib -
-
Zitat von S04-Player
Ja da habt ihr ganz recht... Der Robert kann was aus sich machen, aber bei Chelsea wäre ihm der Durchbruch nicht geglückt... darum finde ich gut das er gewechselt hat...
vll kann er sich so auch noch einen Platz inner Nationalmannschaft erkämpfen...Bomber: und das ist der 2. Account von Prinzessin?
(nichts für ungut, S04-Player) -
Bomber - wer war es denn ?
-
Zitat von S04-Player
Okay bin ich mit einverstanden...
...anstelle von den bayern ist mir das egal wer da spielt oder wer nicht... nur schade um die person lukas podolski selbst und auch für die nationalmannschaft!
100% leistung kann man nur abrufen wenn man auch Spielpraxis in der Bundesliga bekommt... --> schließlich steht die EM Quali vor der Tür
bin da mal 100% einer meinung mit einem schalke fan! das passiert eigentlich nur bei prinzessin -
-
-
Zitat von Steffen2509
Danke- soweit kommt dat noch. Dann ist der gute Stil hier bald im Arsch. Dann gibet ne Verwarnung wegen Fresse und so. Dann kann ich auch rübermachen zu den Häkeldamen
Genau das habe ich auch vorgeschlagen. Wenn die Damen Mod-Rechte einfordern dann nicht hier, sondern bei den Strickliesels.
-
Zitat von zocker05
"rübermachen" ... das habe ich zuletzt bei meinen Verwandten in Old-Chemnitz gehört ...
du warst in chemnitz? wie isses dort? und wieso machen sich alle hier lustig über die? -
-
So, nachdem ich vergessen habe, ordentlich zu grüßen ...
Guten Abend die Herren und Damen !!! -
Gerd , wer war es denn nun ?
Schreib ich zu schnell ? Wirst du alt ? Oder Ouzo ? -
-
Zitat von valderama
du warst in chemnitz? wie isses dort? und wieso machen sich alle hier lustig über die?
Wann? Nein, schon etwas länger nicht mehr, mein Onkel und meine Tante, sowie Cousin wollen zwar, dass wir mal vorbeikommen, aber passt irgendwie nie so richtig, schade eigentlich ...
Eigentlich ist es da sehr schön (alles schön neu).
Letzte Frage kann ich Dir nicht beantworten, wer macht sich denn lustig? -
-
-
-
Zitat von zocker05
Wann? Nein, schon etwas länger nicht mehr, mein Onkel und meine Tante, sowie Cousin wollen zwar, dass wir mal vorbeikommen, aber passt irgendwie nie so richtig, schade eigentlich ...
Eigentlich ist es da sehr schön (alles schön neu).
Letzte Frage kann ich Dir nicht beantworten, wer macht sich denn lustig?
früher immer in der wochenshow haben die sich über chemnitz lustig gemacht! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!