Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
wenn hier schon nix los ist, poste ich halt mal was:
Polizeihund beißt Schiedsrichter
Schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Polizeihund machte ein Schiedsrichter-Assistent beim Oberligaspiel zwischen Turu Düsseldorf und Ex-Bundesligist KFC Uerdingen.
Als Fans aus Krefeld versuchten, vom Stehplatzbereich auf die Tribüne zu gelangen, kam es kurz vor Ende der ersten Hälfte zu Tumulten, so dass die Polizei eingreifen musste.
Als sich die Gemüter eigentlich beruhigt hatten, biss ein Polizeihund unvermittelt den Schiri-Assistenten. Dieser musste ärztlich behandelt und anschließend auch ersetzt werden.quelle: sport1.de
-
und noch ein schmankerl:
Taxi lässt Zambrotta stehen
Der italienische Weltmeister Gianluca Zambrotta vom spanischen Meister FC Barcelona hat das Ausmaß der Rivalität zwischen den beiden katalanischen Erstligaklubs am eigenen Leib erfahren.
Ein Taxifahrer, überzeugter Anhänger von Espanyol Barcelona, weigerte sich, den ehemaligen Juve-Spieler in seinem Auto mitzunehmen. "Ich bin Espanyol-Fan", sagte der Fahrer und ließ Zambrotta stehen.
Der verdutzte Zambrotta nahm deshalb das nächste Taxi, dessen Fahrer, ein Barca-Fan, sein Glück kaum fassen konnte. -
ein Hallo an die strickende Männerwelt.....
und den Rest natürlich auch
-
Zitat von brandus
wenn hier schon nix los ist, poste ich halt mal was:
Polizeihund beißt Schiedsrichter
Schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Polizeihund machte ein Schiedsrichter-Assistent beim Oberligaspiel zwischen Turu Düsseldorf und Ex-Bundesligist KFC Uerdingen.
Als Fans aus Krefeld versuchten, vom Stehplatzbereich auf die Tribüne zu gelangen, kam es kurz vor Ende der ersten Hälfte zu Tumulten, so dass die Polizei eingreifen musste.
Als sich die Gemüter eigentlich beruhigt hatten, biss ein Polizeihund unvermittelt den Schiri-Assistenten. Dieser musste ärztlich behandelt und anschließend auch ersetzt werden.quelle: sport1.de
und da sach mal einer, in düsseldorf wäre nix los
Val: ich hab das gelesen, selber spammer
komme gar nicht zum schreiben, weil ich immer 5 seiten hinterher bin. werde mich bessern...
-
-
-
Zitat von zocker05
Welche weiteren Online-Fußballquellen nutzt Ihr eigentlich (außen den bekannten: sport1.de, kicker.de, sportbild.de, vereinshomepage, tooor.de
)?
Tageszeitungen
-
Zitat von zocker05
Welche weiteren Online-Fußballquellen nutzt Ihr eigentlich (außen den bekannten: sport1.de, kicker.de, sportbild.de, vereinshomepage, tooor.de
)?
Und wichtig noch: de.rec.sport.fussball
-
Zitat von zocker05
)?
als liveticker ganz groß: http://www.rp-online.de
-
-
Zitat von zocker05
)?
also, ich lese auch manchmal die sport-seiten bei spiegel.de
ansonsten ist sportal.de manchmal ganz informativ
-
Zitat von vmaexchen
als liveticker ganz groß: http://www.rp-online.de
stimmt, als ich noch am rhein wohnte, da hatte ich die sogar mal als link auf meiner homepage :p:
aber irgendwann fand ich die nicht mehr so informativ.
vielleicht also als ticker?
na, muss ich doch glatt mal prüfen ... -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!