Zitat von hans*Klar lesen die mit, was dachtet ihr denn???
das mit der kiste bier, naja..
das mit der kiste bier, naja..
[QUOTE=Judge999]und irgendwie glaub ich, die meinen wirklich, ich sei aufs häkeln scharf
Stimmt doch
nabend hans!
kinder schon im bett?
meine ja, fragt sich bloß wann die wieder aufstehen?
Kann mir mal einer einen Überblick über die Ereignisse heute geben?
Zitat von Judge999ich glaub ich schreib auch mal noch mal ein paar abschiedsworte da rein. immerhin ist mein account dort noch nicht gelöscht
![]()
werden mir ja doch fehlen die mädels.
dann frag doch gleich nach Fanutensilien für tooor an vielleicht stricken Sie uns etwas... es kommen auch wieder kalte Tage...
achso Schlüpfer hab ich schon warme...
Also gut, ich oute mich
ich bin enibashobby.
Aber wisst ihr was ich wirklich scheiße von euch finde, daß ihr über Häkelhexe so her zieht.
Für einen Fussballer wäre das die lebenslange Sperre gewesen.
Zitat von HBabbeKann mir mal einer einen Überblick über die Ereignisse heute geben?
><
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3131
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Wie doof könnt ihr nur sein.
Und nur mal zur Info
Die anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.
Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Ihr seid wirklich absolut hohl in der Birne. Egal ob studiert oder nicht
Doof bleibt doof.
Tja typisch Mann denken nur mit ihrem P...l is klar daß dabei nix rauskommen kann, so klein wie die sind.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.
Keine Grüße
Zitat von HBabbeKann mir mal einer einen Überblick über die Ereignisse heute geben?
die strickies lesen mit!!
vorsicht und keine kraftausdrücke.
stricken macht schön.
Zitat von hans*Also gut, ich oute mich
ich bin enibashobby.
Aber wisst ihr was ich wirklich scheiße von euch finde, daß ihr über Häkelhexe so her zieht.
Für einen Fussballer wäre das die lebenslange Sperre gewesen.
enibas: habe ich von anfang an richtig geraten: sei willkommen
Zitat von Willi2793Ich hatte 2 Kombis. Eine halt mit HSV
Blöder Fehler
naja wenn du mit der anderen kombi wenigstens den einsatz wieder raus hast, gehts ja noch. am wochenende sind auch wieder gute spiele bei vor allem in der 2. liga... werd dann mal im sportwetten-thread posten was ich so gestippt hab..
ok ich bin weg,
euch noch ne schöne nacht.
cya
Dann fangt mal zu stricken an, vielleicht hilft es noch....
schöner erster beitrag
ihr solltet euch mal n bewertungssystem anschaffen in eurem forum
Zitat von McGyverAlles anzeigenIhr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Und nur mal zur InfoDie anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Doof bleibt doof.
Tja typisch Mann denken nur mit ihrem P...l is klar daß dabei nix rauskommen kann, so klein wie die sind.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.Keine Grüße
Zitat von Judge999[QUOTE=Joerg303]
sei froh, dass ich nicht mehr punkten darf
du musst dich nicht schämen, trau dich, lass es raus, oute dich, daaaaaaannnnn, gehts Dir besser...
sag den hübschen Mädels dass du uns ALLEN vor der WM schöne Tooor Mützen zusammen gestrickelt hast
Zitat von McGyverAlles anzeigenIhr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Und nur mal zur InfoDie anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Doof bleibt doof.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.Keine Grüße
das ist aber jetzt schon ganz schön männerverachtend
gesagt/geschrieben
[QUOTE=McGyver]Ihr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Und nur mal zur Info
Die anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.
Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Doof bleibt doof.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.
Keine Grüße[/QUOTE
Link???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!