Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Willi2793
Das war echt geraten. Wobei ich mir Hochsommer und Winter dachte das es nicht stimmt. Also frühjahr oder Herbst. Und dann auf Herbst und September getippt. Ich sollte wohl mal Lotto spielen
Nö hab grad nochmal im alten Pass geguckt!
Hatte es selbst falsch im Kopf!
Da warn wir beide ein Jahr daneben!
Einreisestempel 22.08.95
Ausreise 29.08.95Muss wohl doch en anderer am Kings Cross gewesen sein!
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Kurzform:
Ansturm auf ein Forum strickender Hausfrauen, Verarschung ohne Ende, irgendwann verpfiffen worden, Outing, Thread gelöscht.
Hätte Dir gerne 'nen Punkt für die Auskunft gegeben, aber anscheinend bist Du mir in letzter Zeit schon mal positiv aufgefallen. Muss also erst noch ein paar andere Beiträge bewerten
-
-
-
-
So, ich ziehe mich mal zurück.
Schlaft gut!
-
Zitat von nocheinbit
Hätte Dir gerne 'nen Punkt für die Auskunft gegeben, aber anscheinend bist Du mir in letzter Zeit schon mal positiv aufgefallen. Muss also erst noch ein paar andere Beiträge bewerten
Dann schenk ich dir halt noch ein paar Pünktchen...
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Nehme auch dankend an :p:
-
-
Zitat von Judge999
Bit wenn du alles verstehen willst, musst du die Liste nehmen, die ich gepostet habe.
diesen Text habe ich geschrieben, als ich noch nicht gesehen habe, dass Bit dafür Punkte verteilt. dies ist mein Ernst.
-
Zitat von Judge999
Bit wenn du alles verstehen willst, musst du die Liste nehmen, die ich gepostet habe.
Ist ja wie auf nem türkischen Markt hier...
"Meins gute Qualität, kaufen bei mir"
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Dann schenk ich dir halt noch ein paar Pünktchen...
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Nehme auch dankend an :p:
kann nicht mehr, außerdem gibts hier noch was anderes im Forum als die Bettelei nach Punkten. Wie zB den Sieger der Tipprunde (s. AVA) mit Punkten zu belohnen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
kann nicht mehr, außerdem gibts hier noch was anderes im Forum als die Bettelei nach Punkten. Wie zB den Sieger der Tipprunde (s. AVA) mit Punkten zu belohnen
Dat habe ich doch heute schon gemacht oder?
-
-
Zitat von Judge999
Phantom
Ich doch nicht.. das war an Willi gerichtet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!