Zitat von ReginaDanke, aber was willst du? Gina Wild wohnt ne Ecke weiter
von der hab eich die hörbuch cd mal bekommen .... was ne scheiße....
Zitat von ReginaDanke, aber was willst du? Gina Wild wohnt ne Ecke weiter
von der hab eich die hörbuch cd mal bekommen .... was ne scheiße....
Zitat von ReginaSeit wann bist du ne Transe?
schon mal was von tor-fotogalerie gehört....
Zitat von Ticketchef2006von der hab eich die hörbuch cd mal bekommen .... was ne scheiße....
von Gina Wild ein Hörbuch. Was für eine Vorstellung
@ bier: ich würd nicht so schnell rüberkommen; hab schon alle Hebel in Gang gesetzt
@ Reginchen: binnoch 5 Minuten hier; such schon grad die Ignore-Funktion, wenn nicht jetzt ein Bildchen von dir kommt.
Zitat von ReginaEs gibt nur was anständiges
is das ne wasserpfeife?
du kiffst!
pfui.
Zitat von ReginaJa, bisher hab ich mich da aber net reingewagt. Nix für ungut
tja.... da wirst du mich wohl nicht sehen.....
bierschinken:
Hast du eigentlich 'ne ganze Fotostrecke von der Lady auf deinem Avatar oder wo hast du die ganzen Bilder von ihr her?
Zitat von Judge999von Gina Wild ein Hörbuch. Was für eine Vorstellung
![]()
@ bier: ich würd nicht so schnell rüberkommen; hab schon alle Hebel in Gang gesetzt
@ Reginchen: binnoch 5 Minuten hier; such schon grad die Ignore-Funktion, wenn nicht jetzt ein Bildchen von dir kommt.
Machs gut, wünsch dir ein schönes Leben. Sind die 5 Min. schon um ?
Zitat von Phantomasbierschinken:
Hast du eigentlich 'ne ganze Fotostrecke von der Lady auf deinem Avatar oder wo hast du die ganzen Bilder von ihr her?
punkt (kriegst sowieso noch einen)
Zitat von Phantomasbierschinken:
das doch seine nachbarin die kommt immer zum malen rüber ...
Zitat von ReginaTu ich net. Hab nur keinen Bierkastensmily gefunden....
puuh, da bin ich aber beruhigt.
das hätte aber wirklich auch nicht zu dir gepasst, ehrlich.
fummel
Zitat von Judge999salve Fummel. So wie es aussieht, musst du Reginchen weichkochen für ein Foto. mit den anderen. ich muss weg. Und wehe ich bekomme in den nächsten Tagen nicht auch so ein Spiel wie letztens (ratet mal, welche Farbe.......) mit Reginchen
Welches Spielchen?
Zitat von ReginaMachs gut, wünsch dir ein schönes Leben. Sind die 5 Min. schon um
?
Nöö habs mir anders überlegt, dann kann ich dir doch bestimmt auch keine rote mehr geben?
PS: schau mal in dein Zentrum; evt hast ja was bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!