Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tubaudo
ne Harthauser.... zu Hause neben tooor.Forum, ich weiß ich bin verrückt...
werde nebenher noch 2 Hemden bügeln......Kriegst du das hin?
Hallo
Regina, bierschinken, cockney_boy, eur0, holstein86, Joerg303, laxinho, leloup, loxi, Phantomas, simsalabim1001, svenb, Toost, tubaudo, Val, zocker05
-
abend zusammen - gutes spiel wünsch ich!
regina - ordentlich gespamt seit 17.00 Uhr
nachträglich zum 1.000 glüwu!
-
Zitat von zocker05
ja, ist schon ziemlich sch****e so was ...
denke ich manchmal immer noch dran (z.B. wie viel Spaß wir bei der wm gehabt hätten :p: und dass er der erste war, der mit mir in dortmund im stadion war gegen sampdoria genua - bin früher den ital. mannschaften hinterhergereist) ...
na ja, so ist das leben halt ...
zum glück ca. 15 jahre her :p:naja trotzdem.... bleibt einem ein leben lang im hals...der klos.... aber motorrad fahren ist auch gefährlich.... ich kenn keinen biker, der nicht schon minimum einen unfall hatte....
-
super schweden-hymne, da kann ich wieder zum camping-zeltfest und andrea berg hören
-
oh gott, der Henry Maske singt unsere Hymne
-
hat er "brüh im glanze" gesungen? frechheit
-
Zitat von Regina
Ein Münchner? *neidisch werd* - viel Spaß auf der Leopoldstraße
nix Münchner weiter südlich....
war noch duschen, deswegen die verspätete Antwort..
ich hoffe man riecht es wenigstens -
Zitat von laxinho
abend zusammen - gutes spiel wünsch ich!
regina - ordentlich gespamt seit 17.00 Uhr
nachträglich zum 1.000 glüwu!
Ja, hast ordentlich was verpasst mind. 20 Seiten und ich kann dir keine Punkte geben (die ich dir gern auf nen bestimmten Beitrag geben würd
)
P.S.: Hab ja gesagt ich hol auf, auch in der Tabelle
-
[QUOTE=laxinho]abend zusammen - gutes spiel wünsch ich!
-
-
-
ist zwar "off-off-topic" aber schaut euch mal den hier an....ich lieg unterm tisch
-
Zitat von bierschinken
naja trotzdem.... bleibt einem ein leben lang im hals...der klos.... aber motorrad fahren ist auch gefährlich.... ich kenn keinen biker, der nicht schon minimum einen unfall hatte....
ja, ich denke, man muss wissen, was man tut ...
ich denke, ich bin ein relativ guter autofahrer und sehe mehr als viele andere autofahrer, aber als motorradfahrer hatte ich immer pech ...
ob es immer dumme zufälle waren?
man soll es nicht herausfordern, denke ich und darum habe ich es sein gelassen, obwohl ich jede maschine fahren dürfte und es richtig spaß macht ... -
ein Pizza pfeift. Na dann prost Mahlzeit
-
ach schnell noch tippen 4:2
-
Zitat von bierschinken
ist zwar "off-off-topic" aber schaut euch mal den hier an....ich lieg unterm tisch
das ist der Schiri der nicht nach Vorgabe von Moggi bei Juve gepfiffen hat -
-
-
supi, kein kaltes bier hier!
hat jemand eins übrig? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!