Oder: (wir reden von den beiden oranje-jungs - net von dem Deutschen!)

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Oder:
auch wieder der rechts? -
-
Zitat von Regina
man is des fies
entschuldigung, aber du hast gesagt der Kerl rechts. Aufgrund deiner Reaktion nehme ich an du meintest den zweiten von rechts? -
Zitat von Joerg303
Server scheint ok zu sein.
Mal ne Frage. Wie geht denn das mit nem Wlan auf dem Campingplatz. Wo hast du denn den Anschluss.die haben auf jeder laterne eine antenne und anscheinend pro bereich benötigt man extra user-namen mit kennwort. man bekommt per dhcp eine ip-adresse vom server zugewiesen, lässt winxp alle drahtlosen netzwerke suchen und schwuppdiwupp - wenn man firefox aufmacht - landet man auf einer portal-seite, wo man user und kennwort eingibt. das wars.
-
-
Zitat von Regina
Ja so ähnlich - guckst du (der Kerl rechts im Bild)
der links würde mir besser gefallen (so als frau
)
-
Zitat von zocker05
die haben auf jeder laterne eine antenne und anscheinend pro bereich benötigt man extra user-namen mit kennwort. man bekommt per dhcp eine ip-adresse vom server zugewiesen, lässt winxp alle drahtlosen netzwerke suchen und schwuppdiwupp - wenn man firefox aufmacht - landet man auf einer portal-seite, wo man user und kennwort eingibt. das wars.
häh
wie kann ich das denn in 2 Jahren machen, wenn mir mit dem Wohnmobil zur EM fahren. Muss ich mir so ne Antenne kaufen oder zum Campingplatz mit Wlan?
Ich bin kein IT Experte -
Zitat von Regina
Ich sagte doch, dass es um Holländer geht. Da stehen zwei und ich mein den rechten davon, hmm
ok, und wer ist das -
Zitat von zocker05
der links würde mir besser gefallen (so als frau
)
Der Kerl rechts hat aber wunderschöne Augen. Hab leider nur a bisserl mit ihm geredet, also nur ein paar Worte. Viel weniger als mit Laxi
-
-
Zitat von Regina
Ja so ähnlich - guckst du (der Kerl rechts im Bild)
sagt mal.... was hat den der odonkor da zu suchen
-
-
-
Zitat von Joerg303
häh
wie kann ich das denn in 2 Jahren machen, wenn mir mit dem Wohnmobil zur EM fahren. Muss ich mir so ne Antenne kaufen oder zum Campingplatz mit Wlan?
Ich bin kein IT Expertesach das doch, wenn man im it-bereich arbeitet, dann geht man von gewissen grundlagen einfach aus
also: der campingplatz muss wlan erst mal anbieten (machen noch die wenigsten), dann benötigst du ein gerät, das wlan kann (das kann und sollte ein pc sein, muss aber nicht, kann auch ein pocketpc - mit dem man z.B. navi macht - sein, ist nur das display kleiner), meist in notebooks schon integriert, ansonsten kann man so eine karte kaufen und das notebook nachrüsten (betriebssystem beachten, aber winxp kann das) -
Zitat von Regina
Ein Holländer den ich in meinem Leben nie wiedersehen werde, der mir aber total gefallen hat. Keine Ahnung, wie er heißt, wo er wohnt usw. - viell. besser so...
man spürt in deinen beiträgen öfters eine gewisse melancholie
-
Zitat von Regina
Der Kerl rechts hat aber wunderschöne Augen. Hab leider nur a bisserl mit ihm geredet, also nur ein paar Worte. Viel weniger als mit Laxi
und das reicht schon aus, damit idu ihn besser findest? er ist holländer! ich muss mich jetzt betrinken...
-
Zitat von Regina
Ein Holländer den ich in meinem Leben nie wiedersehen werde, der mir aber total gefallen hat. Keine Ahnung, wie er heißt, wo er wohnt usw. - viell. besser so...
ich denke auch. Vergiss das mit den Holländern, das ist nur so ne Phase -
Zitat von Regina
ich glaub der war auch bei dem Spiel Holland - Portugal.
da hat der direkt vor mir ein Banner aufgehängt mit dem Namen "seiner" Stadt.
von dem hab ich auch noch ein Pic.........moment
-
Zitat von zocker05
sach das doch, wenn man im it-bereich arbeitet, dann geht man von gewissen grundlagen einfach aus
also: der campingplatz muss wlan erst mal anbieten (machen noch die wenigsten), dann benötigst du ein gerät, das wlan kann (das kann und sollte ein pc sein, muss aber nicht, kann auch ein pocketpc - mit dem man z.B. navi macht - sein, ist nur das display kleiner), meist in notebooks schon integriert, ansonsten kann man so eine karte kaufen und das notebook nachrüsten (betriebssystem beachten, aber winxp kann das)
hoffentlich haben dass die Ösis und Schweizer in 2 Jahren installiert. Ansonsten nix mit Tixx kurz vor dem Spiel -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!