Zitat von flschso ihr kurzschwänze, hört mir ma zu:
ich hab der hexe drüben versprochen dass ich hier mal bescheid sag dass wir sie in ruhe lassen sollen. alles klar?
??? wer ist denn noch drüben? doch nur du, oder???
ich hab der hexe drüben versprochen dass ich hier mal bescheid sag dass wir sie in ruhe lassen sollen. alles klar?
??? wer ist denn noch drüben? doch nur du, oder???
kein Problem, aber ich habe ihr gestern schon klarzu machen versucht, , dass es für sie und das Nadelforum besser wäre, wenn sie hier nicht rumgeifern würde; auch wenn das mit mit ihr hart am Limit war. und kaum komm ich heut von der Arbeit: sie ist immer noch hier
aber recht hasse,
Zitat von flschdreimal darfts du raten, der bescheuerte k*lner natürlich, alles was ich da aufbau reißt der mit 3 worten wieder ein
Aubau Ost oder was ??:p:
Zitat von flschdreimal darfts du raten, der bescheuerte k*lner natürlich, alles was ich da aufbau reißt der mit 3 worten wieder ein
mir würde ein wort reichen
ach ja, und danke für´s * bruder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!