Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Weiterhin wollte ich noch nen Fotobuch zum Halbfinale in Dortmund erstellen. Leider sind meine Fotos im Stadion nicht berauschend. Also Bilder von der besetzten Tribünen, die Mannschaften bei der Nationalhymne oder Spielszenen wären super. Wer also mir mit Bildmaterial weiterhelfen kann, dem wäre ich dankbar.
Bitte PN wegen E-Mail austauscht.
Frag mal Snapclick, auch wenn er mit mir nicht mehr redet, aber dir wird er sicher antworten.
-
-
Zitat von berezin
Suche auch noch Fotos vom HF. Könntest du mir auch die Fotos zumailen.
Kann ich machen... sind aber nicht ganz so viele... Am Anfang saß ich auch in der FCN Ecke direkt unterm Dach... da konnte man kaum Bilder machen. Bin dann hinterher aber auf die Nord gegangen. Das war besser...
-
Zitat von Judge999
ich höre fotos vo HF? hab auch noch ein paar anzubieten, ua. von der deutschen mannschaft in Großaufnahme. Bei Interesse PN.
@ Berenzin:Alles klar? wegen PN?
Habs gestern abend vergessen. Sorry
PN ist schon unterwegs. -
Zitat von Steffen2509
limitsmarco
Negativ aufgefallen
Letzte Aktivität: Heute 10:41
Liest ein Thema Tickets bei Ebay @ 10:41
War klar
wer Werders Ebaynick kennt, kann sich nur wundern, wie unverschämt der lügen kann; 1. Mal Tickets verkauft usw. Wenn er derjenige ist, den ein paar dort recherchiert haben; aber ne qualifizierte Stellungnahme dazu iss noch nicht von ihm gekommen -
-
mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben
-
Moin, moin,
ich binnur sehr kurz da. Aber Fotos von DO gibt es unter http://www.willi.d2g.com/hf-do. Allerdings komplett unbearbeitet und einfach nur so da hingestellt. Download kann auch länger dauern weil der Rechner hier zu Hause steht
Aber wer will bediene sich. Für private Zwecke
-
-
Zitat von Judge999
mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben
Hast auch ein schönes von Klinsi?
-
-
Zitat von Judge999
Judge würdest, du mir die bilder am besten in Originalgröße zumailen. Danke, hast PN.
-
Zitat von Judge999
Judge würdest, du mir die bilder am besten in Originalgröße zumailen. Danke, hast PN.
-
Zitat von Regina
Hast auch ein schönes von Klinsi?
mal sehenim moment find ich nur eins von Jogi; achte drauf: Mein Frauchen hat gerufen, Jogi hats gehört und sich umgedreht
Hat schon ein feines Näschen, der Jogi, alter Charmeur -
Bin vom Joggen zurück.
-
-
Zitat von Regina
Frag mal Snapclick, auch wenn er mit mir nicht mehr redet, aber dir wird er sicher antworten.
Warum nicht??
-
-
So, falls eure Email-Postfächer das abkönnen solltet ihr gleich ein paar Bilder haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!