Zitat von Reginaich meinte eigentlich den echten Klinsi!
Hatte heut noch net einmal grün
, so schaff ich es nie ![]()
Zitat von Reginaich meinte eigentlich den echten Klinsi!
Hatte heut noch net einmal grün
, so schaff ich es nie ![]()
Zitat von ReginaHatte heut noch net einmal grün
, so schaff ich es nie
Eigentlich... wenn ich ein Mann wäre, würde ich dir wahrscheinlich Rot wegen Punktebettelei geben. Aber ich bin ja eine Frau und fühle mit Dir
![]()
Zitat von ReginaHatte heut noch net einmal grün
, so schaff ich es nie
1 . das ist der wahre Klinsmann
2 . las die Vorlesung sausen und komm zum Treffen, dann klappts auch mit Punkten ![]()
Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Aber nicht heute ok? morgen evt ![]()
Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett ![]()
@ Steffen - Zimmer gebucht im Reitstall ![]()
http://forum.tooor.de/329876-post254.htmlEDIT: Ups sollte nur einmal rein. Sorry
Zitat von Judge999Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Aber nicht heute ok? morgen evt
Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett
Dazu hab ich übrigens gerade nochwas geschrieben. Der Typ ist echt nicht schlecht... ![]()
Hab gerade ne Mail mit 6 Bilder verschickt. Waren 8 MB das ging.
Moin Gemeinde! ![]()
@Steffen: Die Zusagenliste is ja schon ganz beachtlich!
star: wieso hätte es lauft deiner sig fast mit #64 geklappt
@Regina: Wie viel fehlt denn noch? Will auch mal dick machen...
Zitat von JürgenMoin Gemeinde!
Tststs, man habt ihr Neigungen
. Danke, ca. 16 ![]()
Zitat von Judge999Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett
Richtig mach nen Best of. Danke Rinne.![]()
na besser hier testen, als nen echten kleinen jürgen ansetzen, nur weil man hier nicht zum schuss kommt... ![]()
Zitat von ReginaTststs, man habt ihr Neigungen
. Danke, ca. 16
Freut mich, das du wieder der alte bist ![]()
Zitat von JürgenMoin Gemeinde!
Das entwickelt sich
Bin echt überrascht über die Resonanz-und total begeistert. Wird bestimmt ein geiles Wochenende.
Das wird ein Bilderabend am Samstag,
Und wir werden wohl ne Menge CD Rohlinge brauchen, bzw externe Festplatten, zwecks Bildertausch ![]()
egal, hab dich trotzdem schon mal weiter angedickt... ![]()
Zitat von Regina
- versteh ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!