Zitat von Reginaich meinte eigentlich den echten Klinsi!
Hatte heut noch net einmal grün , so schaff ich es nie
Zitat von Reginaich meinte eigentlich den echten Klinsi!
Hatte heut noch net einmal grün , so schaff ich es nie
Zitat von ReginaHatte heut noch net einmal grün
, so schaff ich es nie
Eigentlich... wenn ich ein Mann wäre, würde ich dir wahrscheinlich Rot wegen Punktebettelei geben. Aber ich bin ja eine Frau und fühle mit Dir
Zitat von ReginaHatte heut noch net einmal grün
, so schaff ich es nie
1 . das ist der wahre Klinsmann
2 . las die Vorlesung sausen und komm zum Treffen, dann klappts auch mit Punkten
Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Aber nicht heute ok? morgen evt
Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett
@ Steffen - Zimmer gebucht im Reitstall
http://forum.tooor.de/329876-post254.htmlEDIT: Ups sollte nur einmal rein. Sorry
Zitat von Judge999Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett
Dazu hab ich übrigens gerade nochwas geschrieben. Der Typ ist echt nicht schlecht...
Hab gerade ne Mail mit 6 Bilder verschickt. Waren 8 MB das ging.
Moin Gemeinde!
@Steffen: Die Zusagenliste is ja schon ganz beachtlich!
star: wieso hätte es lauft deiner sig fast mit #64 geklappt
@Regina: Wie viel fehlt denn noch? Will auch mal dick machen...
Zitat von JürgenMoin Gemeinde!
Tststs, man habt ihr Neigungen . Danke, ca. 16
Zitat von Judge999Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Richtig mach nen Best of. Danke Rinne.
na besser hier testen, als nen echten kleinen jürgen ansetzen, nur weil man hier nicht zum schuss kommt...
Zitat von ReginaTststs, man habt ihr Neigungen
. Danke, ca. 16
Freut mich, das du wieder der alte bist
Zitat von JürgenMoin Gemeinde!
Das entwickelt sich
Bin echt überrascht über die Resonanz-und total begeistert. Wird bestimmt ein geiles Wochenende.
Das wird ein Bilderabend am Samstag,
Und wir werden wohl ne Menge CD Rohlinge brauchen, bzw externe Festplatten, zwecks Bildertausch
egal, hab dich trotzdem schon mal weiter angedickt...
Zitat von Regina
- versteh ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!