Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Umso beeindruckender, wieviel Buden der knipst; und das mit ner mittlerweile schon beachtlichen Konstanz.
Obwohl du schon recht hast mit damals und früher; ich lieg immer auf dem Boden, wenn Beckenbauer und Co. erzählen, wie toll sie damals waren. Die würden heute gegen die Nationalmannschaft die Hucke so voll kriegen wie Dortmund gegen Gladbach (ähem, Bomber, hilf mal bitte: wann war noch mal das 12 : 0 ??
).
Würden bei dem heutigen Tempo, Fitness und Schnelligkeit nur noch mit den Ohren schlackern. Und was die an Platz hatten im Mittelfeld, auch vorm 16er: Unglaublich
was natürlich alles nicht abwertend gemeint ist; aber die sollen mal schön ruhig sein, wenn die erzählen, was sie alles besser gemacht hätten als die heutigen
Die Quote ist schon phänomenal, aber als die "Experten" letztes Jahr anfingen, Makaay in den "Müller-Himmel" zu heben, habe ich auch schon immer gesagt, lasst diese Vergleiche! Die sind unrealistisch.
Ich halte Makaay übrigens für den einzigen Kandidaten, der Miro gefährlich werden könnte.
-
Zitat von zocker05
NDS, zw. H und HI
ahja ich dachte.. GD bei C zwischen ZI und PO
aber jetzt weiß ichs ja
-
-
-
Zitat von Rentüj
mäßige dich, hier lesen Kinder mit -
Zitat von Herbie13
Die Quote ist schon phänomenal, aber als die "Experten" letztes Jahr anfingen, Makaay in den "Müller-Himmel" zu heben, habe ich auch schon immer gesagt, lasst diese Vergleiche! Die sind unrealistisch.
Ich halte Makaay übrigens für den einzigen Kandidaten, der Miro gefährlich werden könnte.
oje... oje ojeo je
Ich sach nur: Mit der Nummer 14 Claudioooooooo Pizarro!
-
Zitat von zocker05
NDS, zw. H und HI
und du glaubst, das kapiert er?:p: -
-
Zitat von zocker05
NDS, zw. H und HI
Warum hört ihr nicht über Stream?! Dann is doch scheißegal wo man wohnt!
Hier, kiekt euch ditte z.Bsp. mal an:
http://www.phonostar.de/services/download/playerdownload.php
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!