Zitat von Judge999Komm, hör auf, den Namen musstest du dir doch gerade ergooglen. Als ob du den kanntest
![]()
Und einen HSV-Heimsieg gegen Dortmund hast Du auch noch nicht bewusst erlebt, fällt mir grad auf...
Zitat von Judge999Komm, hör auf, den Namen musstest du dir doch gerade ergooglen. Als ob du den kanntest
![]()
Und einen HSV-Heimsieg gegen Dortmund hast Du auch noch nicht bewusst erlebt, fällt mir grad auf...
dauert noch kurz
Zitat von Judge999nur mit der Ticketübersichtsseite musst mir mal erklären?
Bist du neu hier? Die roten Tickets auf der FIFA-Seite konnte man auch prima per Adblock ausblenden...
Zitat von HBabbeNö, laut Babelfish stehen da nur allerlei allgemeine Floskeln / AGBs oder so.
Aha und Thanks. Aber AGB wofür ? Zum Bulli gucken ? Dann muss ich mich jetzt erstmal doch durch die Chinesichen Zeichen quälen.
Zitat von Judge999neu nicht (zumindest nicht so ganz), aber ich glaub ich Dir kein Wort
Dich krieg ich auch noch, deine Tipp-Glückssträhne wird schon noch reissen
Irgendwas funzt hier net. Hab mehr als 100 Punkte, dank Ralph (danke übrigens), bin länger als 30 Tage hier und hab auch mehr als 100 Beiträge. Was mach ich falsch?
Zitat von ReginaIrgendwas funzt hier net. Hab mehr als 100 Punkte, dank Ralph (danke übrigens), bin länger als 30 Tage hier und hab auch mehr als 100 Beiträge. Was mach ich falsch?
Ruhig Blut, das dauert ein Paar Minuten mit dem Dickwerden. (hab ich mir sagen lassen, selber hab ich's ja noch nicht erfahren.
)
Zitat von ReginaIrgendwas funzt hier net. Hab mehr als 100 Punkte, dank Ralph (danke übrigens), bin länger als 30 Tage hier und hab auch mehr als 100 Beiträge. Was mach ich falsch?
hat sich das erledigt? du hast 2 grüne Balken?? nicht so ungeduldig
das dauert, bis das aktualisiert wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!