Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
tut dir auch ma ganz gut
fresse?
-
-
-
Zitat von flsch
fühlt sich nich angesprochen, keine angst
:p:
-
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden? -
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?welcher verein? welche liga? wen interessierts?
-
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden? -
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?wie kann son netter nichtbadenderostseeurlauber wie du eigentlich bayern fan sein!
haste da mal gewohnt! -
-
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?FRESSE
-
Zitat von flsch
welcher verein? welche liga? wen interessierts?
ok, Dir verzeihe ich, Du interessierst Dich doch erst für Fußball aber der 4. (?) Liga
-
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?die großspurigkeit deines av´s färbt auf dich ab
-
-
-
Zitat von zocker05
das musste ich hier auch erst lernen:
FRESSE !!!
Schade, immer nur diese F*****-Wörter
-
-
-
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?
... sein könnten muß das heißen. -
Zitat von Fummelkönig
wie kann son netter nichtbadenderostseeurlauber wie du eigentlich bayern fan sein!
haste da mal gewohnt!die geschichte ist kurz erzählt:
wir hatten früher (ich war 4 oder 5 Jahre alt) nur SW-Fernseher.
Mein Bruder (etwas jünger) war für die Mannschaften in weiß (z.B. Gladbach), ich für die in dunkler Kleidung.
Einmal gefiel mir eine Mannschaft so gut, dass ich meinen Vater nach dem Namen fragte ... den Rest könnt ihr euch denken ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!