ebenfalls sehr schöne bilder... schade, dass ein paar verwackelt sind... aber das lässt sich ja leider nie vermeiden...
trotzdem tausend dank....
ebenfalls sehr schöne bilder... schade, dass ein paar verwackelt sind... aber das lässt sich ja leider nie vermeiden...
der groschen fällt spät - du meintest wirklich "hai"
Zitat von zocker05der groschen fällt spät - du meintest wirklich "hai"
(immer schön zwischen den zeilen lesen...)
was`n los val... brauchst doch sonst keine vorlage um was zu schreiben...
Zitat von bierschinken
Passiert immer mal mit dem Verwackeln, gerade nach Abpfiff ging's ja hoch her!
ähem ..., war mit so viel anderem zeugs beschäftigt (wohnwagen auspacken, katzen begrüßen usw.), da weiß ich nicht mal, wie es mit fußball heute aussieht
Gibts irgendwas im Free-TV live oder muss ich Online-Radio hören?
Zitat von zocker05ähem ..., war mit so viel anderem zeugs beschäftigt (wohnwagen auspacken, katzen begrüßen usw.), da weiß ich nicht mal, wie es mit fußball heute aussieht
![]()
Gibts irgendwas im Free-TV live oder muss ich Online-Radio hören?
Zsfg. im DSF ab 22 Uhr
Zitat von zocker05für südafrika überlege ich auch, sowas wie nen camcorder zu holen (oder habt ihr das über die videofkt. der digitalkamera gemacht?)
Bei mir ging's um meine Digitalfotos, siehe:
http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…html#post331992
Zitat von zocker05für südafrika überlege ich auch, sowas wie nen camcorder zu holen (oder habt ihr das über die videofkt. der digitalkamera gemacht?)
sony dcr pc 120 (ehemalige refferenz)
nabend
*extremkurzreinschau*
Hallo Anna!
Hallo alle!
1:0 vfb
1:0 bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!