Zitat von annalena08Viel Spaß noch an alle!!
Tschüß erstmal
Tschau Anna
Zitat von annalena08Viel Spaß noch an alle!!
Tschüß erstmal
Tschau Anna
Zitat von ReginaVon Anstand und Benehmen hast du noch nie was gehört? Also wenn ich als Kind so gewesen wäre wie du jetzt, dann hätten mir meine Eltern gehörig den Hintern versohlt...
Zitat von ReginaVon Anstand und Benehmen hast du noch nie was gehört? Also wenn ich als Kind so gewesen wäre wie du jetzt, dann hätten mir meine Eltern gehörig den Hintern versohlt...
Smilies kannst Du aber deuten???
Flsch ist nen dumme Sau und man gewöhnt sich dran
@regina: ich sagte dir schon mal: nichts ist, wie es scheint..
ein wenig mehr Humor würd dir auch guttun, nix für ungut
schön dass die anti-aka-cookie front noch steht
Zitat von flschschön dass die anti-aka-cookie front noch steht
Zitat von flschschön dass die anti-aka-cookie front noch steht
Zitat von zocker05Tschau Anna
Na Zocker das war wohl nix mit der Tabellenführung.
Kinder schlagen, wenn man nicht mehr weiterweiß? Tz, tz, tz...
Zitat von Val@regina: ich sagte dir schon mal: nichts ist, wie es scheint..
ein wenig mehr Humor würd dir auch guttun, nix für ungut
... und das ist genau das Schwierige, was ich gestern spät abends noch mal mit ein paar Leuten vercheckt habe:
Problem ist und bleibt, dass man trotz Smilies den anderen nicht scih gegenüber sitzen hat und Mimik und Gestik nicht richtig deuten kann ...
Zitat von PrinzessinSmilies kannst Du aber deuten???
![]()
Flsch ist nen dumme Sau und man gewöhnt sich dran
Sorry, aber ich habe ne andere Art von Humor - wahrscheinlich auf einem anderen Niveau - ich kann auch ohne Sch****, A**** usw. hier spaß haben. Vielleicht verstehts einer net. Ich hatte bisher sehr viel Spaß hier ohne irgendwelche solchen Wörter zu benutzen. Sorry, aber bei mir persönlich hört auch die Grenze eines jeden da auf wo die Grenzen eines anderen beginnen.
Zitat von ReginaSorry, aber ich habe ne andere Art von Humor - wahrscheinlich auf einem anderen Niveau - ich kann auch ohne Sch****, A**** usw. hier spaß haben. Vielleicht verstehts einer net. Ich hatte bisher sehr viel Spaß hier ohne irgendwelche solchen Wörter zu benutzen. Sorry, aber bei mir persönlich hört auch die Grenze eines jeden da auf wo die Grenzen eines anderen beginnen.
bist ein braves mädel! :p:
und bitte nicht in anwesenheit von val über 'grenzen' reden!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!